Vielleicht macht sich für ein wissenschaftliches Referat als Einleitung eine kurze Betrachtung des ethischen Aspekts ganz gut? Da kannst Du eventuell mit "Über den Tellerrand hinaus sehen" punkten? 

Das ist auf alle Fälle interessant und das Netzt ist voll hilfreicher Quellen, z.B. https://www.gen-ethisches-netzwerk.de/gid/193/rezension-ethik-und-humangenetik

Viel Glück    

...zur Antwort

Ist nicht so kompliziert wie du denkst. Einfach auf die drei kleinen Punkte im Antwortfenster gehen und  "Gekürzten Inhalt anzeigen" anklicken. Das bewirkt, dass der ursprüngliche Email-Verkehr unter der Mail nicht mehr auftaucht. Dann auf den kleinen Pfeil klicken, der neben deinem Profilbild auftaucht und "In neuem Fenster antworten" auswählen.


...zur Antwort

Ich würde mir das abbeizen sparen. Sauber machen, anschleifen z.B. mit 400 Nasspapier, Trocknen lassen, Grundierung drauf, nochmal nass schleifen und nach dem Trocknen lackieren. Lack in mehreren Durchgaengen dünn aufsprühen und dazwischen antrocknen lassen sonst läuft die Farbe und es gibt unschöne "Nasen". Viel Spass

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.