Man hat eine Latte weil man die Blase voll hat. Sobald du Pipi gemacht hast ist die Latte weg.

...zur Antwort

ich persönlich finde eher die "Stillen", wie du's ausdrücken würdest, anziehender. Ich bin auf jedenfall für Gentlemens und Charmeure. Das gehört sich einfach und es ist toll. Ich liebe es Komplimente von meinem Freund zu kriegen, weil ich weiß dass jedes seiner Worte ernst gemeint ist. Genau das, ist aber auch der springende Punkt: Ich rede von meinem festen Freund. Wenn mich so jemand anquatschen würde à la 'Hat dein Vater Sterne geklaut und sie dir in die Augen gesetzt?!" würd ich den auch als bescheuert abstempeln, soll ja trotzdem noch in unsere Zeit passen :)

...zur Antwort

Meine Freundin macht jetzt eine Ausbildung zur Arzthelferin und sie hat "nur" einen Realabschluss. :)

...zur Antwort

liebst du deinen jetzigen partner ? anscheinend nicht, denn wann man sich LIEBT fragt man sich vllt, wie das wohl wäre, aber man würde es nie wirklich machen. leb dich aus, aber sei ehrlich zu deinem Partner!

...zur Antwort