C:\Users\UserXYZ\AppData\Local

Dort IconCache.db löschen

...zur Antwort

C:\Users\UserXYZ\AppData\Local

Dort IconCache.db löschen

...zur Antwort

links ist besser

...zur Antwort

mit nicht mehr kosten

...zur Antwort

https://ctc-forum.de/forum/

http://3d-drucker-community.de/

...zur Antwort

vöööööööööööllllllllllllllllllig normal

...zur Antwort

Kopfschmerzen(Migräne), Schwindelig und übelkeit, seit Wochen?

Hallo und guten Abend liebe Community,

Ich habe folgende Probleme seit circa 2 bis 3 Wochen sehr heftig.

Es fing plötzlich an mit starken Migräne Attacken, die auch in erbrechen endeten was bei mir normal ist, aber was nicht normal ist das ich Migräne Attacken plötzlich jede Woche ausgesetzt war/bin (auch mit übelkeit/erbrechen).

Und seit ein paar Wochen kommt noch dazu das ich im Raum stehe etwas mache und plötzlich merke ich wie mir schwummrig wird und habe auch schon gesagt das ich einmal nach nebenan muss, hab mich dann hingesetzt und etwas getrunken. Dabei wurde ich kreidebleich, nach dem trinken wurde es besser. (Es ist egal ob ich stehe, sitze oder liege, im liegen tritt dieses schwindelkeits gefühl nicht ganz so häufig auf, aber eben auch hin und wieder mal und das wird auch mit übelkeit begleitet manchmal).

Was ich jetzt seit circa 1 1/2 bis 2 Wochen habe ist, ich gehe draußen einfach die Straße lang und wenn dann so 3 oder 4 (oder halt mehr) Autos hintereinander an mir vorbei fahren, wird mir ebenfalls schwindelig für ein kurzen Moment, als würden meine Augen/Kopf damit nicht klar kommen.

Wenn ich als beifahrer im Auto sitzte, oder im Bus/Zug sitze habe ich keinerlei Probleme was dies betrifft und auch wenn ich am abend für ne Stunde den Fernseher an mache, habe ich ebenfalls kein Problem.

Am Anfang dachte ich, das liegt im Moment an meiner stressigen Situation auf der Arbeit (sehr sehr viel ist dort aktuell los an Kundschaft, so das ich oft bis nach 20 Uhr arbeite und trotzdem morgens um 8 uhr anfange mit mittags halt Pause), aber ich habe nun seit letzter Woche Urlaub und es ist kein bisschen besser gewurden.

Ich werde morgen bei meinem Hausarzt einen Termin aus machen, meine Frage, kennt jemand diese Symptome? Hatte jemand von euch auch schonmal sowas oder aus dem bekannten Kreis?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

nur mal so als anregung: mehr wasser trinken, ernährung überdenken und sport machen. außerdem aureichend schlafen

...zur Antwort