Handy anders aufladen?

4 Antworten

Es gibt noch die Möglichkeit des induktiven Ladens.

16

Danke

0

Es gibt Handys, die eine Solarzelle auf der Rückseite haben.

Laptop ohne Ladekabel aufladen

Hallo Leute, mein Laptop Ladekabel funktioniert nicht mehr und ich werde mir ein neues besorgen, doch bis dahin brauch ich auch den Laptop. Gibt es eine andere Möglichkeit den Laptop aufzuladen? Also ohne Ladekabel? Bitte helft mir, LG CookeyLP

...zur Frage

Aufladekarte Handy ausland?

Hallo also ich habe die Auflad karte von Congstar in meinem handy und ich wollte fragen ob jemnd von euch weiß wie viel es kostet von der karte jemand in Itlaien auf dem handy anzurufnen und ob jmd von euch eine idee hat wie man auch billier von handy zu handy ins ausland telefonieren kann ???

vielen danke ;)))

...zur Frage

Heimlich Serien gucken?

Hallo ich habe ein Problem. Und zwar darf ich überhaupt nicht lange wachbleiben und darf nicht so lange an mein Handy / PC. Nun möchte ich heimlich an meinem Handy Netflix gucken. Was für Tipps und Tricks habt ihr? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Handy lädt nur wenn es liegt?

Mein Handy (Huawei p8 light), lädt nur noch, wenn es flach aufliegt oder ich es genau waagrecht halte. Welche Lösungen gibt es und warum geht es nicht mehr mein Handy normal zu laden?

...zur Frage

Kann ich jedes Handy bzw. Tablet über ein Induktionsmodul aufladen?

Hallo zusammen, also ich hab ein kleines Problemchen und zwar ist es leider nicht mehr möglich mein Asus fonepad 7 über ein Ladekabel aufzuladen. Eine Reparatur würde sich nicht lohnen, da ich es wirklich sehr günstig erworben habe und auch keine Garantie mehr besteht. Also ist es möglich den Akku über ein Induktionsmodul aufzuladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?