Hallöchen :)

Ich wollte nochmal ein kleines "Update" machen was nun geschehen ist. Gestern wurde der kleine operiert. Ihm wurden die Mandeln NICHT entfernt. Die Mandeln sind nur extrem dick gewesen, sodass sie sogar schon aus den Mandeltaschen herausschauten und sie waren Feuerrot. Dadurch hatte sich auch so viel Schleim gebildet. Ihm wurde lediglich gestern die Oberfläche abgelasert, sodass die Bakterien nun entfernt sind, und die Mandeln sich erholen können. Der Tierarzt hat uns erklärt, das auch hier keine Tabletten mehr geholfen hätten. Der kleine wird jetzt die nächsten Tage noch Halsschmerzen haben, aber er bekommt jeden Tag nun eine Schmerztablette, und das 6 Tage lang. Nächste Woche geht es noch einmal zur Nachkontrolle und dann sollte er sich gut erholen :)

...zur Antwort

Ach sowas kann doch passieren :) Die Mähne wächst doch auch nach das dauert doch nicht soo lange :b Sag ihr einfach das es es ausfersehen war und du es halt vergessen hast. Ich glaub nicht das das so schlimm sein wird (:

LG ^-^

...zur Antwort

Du sprichst mir aus der seele...diese ganzen Yolo Weiber werden immer schlimmer...wie ich das hasse 0: Ich bin zwar auch ein Mädchen (15) aber ich habe nicht mal mehr Facebook weil mir das zu blöd wurde XD Ich kenne auch viele persönlich die so rum laufen oder solche Bilder machen die einfach viel zu freizügig sind.. dann noch das hässliche duckface was einfach nur peinlich aussieht und siehe da: unsere Generation auf die wir stolz sein können..^^ Also du bist nicht die einzige Person die das so sieht :b LG

...zur Antwort

Wenn der Hund zubeißt am besten ignorieren. Das heißt den Raum wechseln und Tür zu sodass er nicht folgen kann oder ins Haus gehen (falls er draußen ist) Probier es ein paar mal :) LG

...zur Antwort

hahahahah leute chillt mal eure basis XD meine freundin hat jetz den hund, er schläft nachts draußen, am tag über hat er auch genug beschäftigung (ihr bruder) und am nachmittag machen wir immer was zusammen :-D hehe und wenn man so sieht wie glücklich der hund ist^^ ach ja und PS: wie viele hunde kennt ihr die alleine leben ?! die trotzdem glücklich sind usw. die familie kann auch das rudel sein, informiert euch mal^^ ihr könnt euch eure überschlauen kommis unter diesem ticker sparen, ich lese hier sowieso nichts mehr^^

machts gut^^

...zur Antwort

wie andere schon sagten es gibt viele wolfsähnliche hunde -Sarlooswolfhund -Sibirien Husky -Alaskan Husky -Alaskan Malamute -Samojede usw. (PS: Keine garantie auf richtige rechtschreibung xD)

...zur Antwort

Hi habt ihr keinen Garten? Das wäre nämlich nicht schlecht. Ich habe 2 Hunde, beide selbst erzogen (bei dem ersten war ich 7, bei dem zweiten 9) okay es sind kleine Shelties, aber trotzdem, falls ihr einen Garten habt lasst ihn einzäunen (falls er das noch nich ist). An was für einen Hund dachtest du denn? Terrier wie Whestie, Yorkie unso sind okay für das haus. aber wie zum beispiel schäferhunde und schlittenhunde (berghunde auch) sollten draußen gehalten werden.

aber nun zum eigentlichen! Meine Eltern haben sich am anfang auch geweigert mir einen Hund zu holen. Da hab ich meine Oma gefragt :D Die sagte ja. Aber weil sie schon 80 war, haben meine Eltern ja gesagt. Falls du eine oma hats, frag sie, bei mir hats geklappt. Und ich bin jjetzt 12 und kümmer mich mehr um die hunde, als nötig ist ;D LG

...zur Antwort

Hi ich finde ein sheltie passt besser zu dir, weil ein Border Collie wirklich fast rund um die uhr bewegt und beschäftigt werden will. Ein Sheltie hätte kein problem damit mal ein bisschen zu faulenzen. Ich bin 12 und habe zu Hause selber 2 shelties :) Und ich finde Shelties lernen EXTREM schnell o-O ich wollte das erste mal Agillity mit íhnen machen, beim 3. Versuch sind sie durch die Röhre gegangen :D Tja also ich wäre für den Sheltie aber es liegt ganz alleine in deiner hand :) LG Johanna

...zur Antwort

Also es kommt ganz drauf an was für einer.. Für stämmige Hirtenhunde würde ich sagen Apollo, Attila, Lea usw. Für Labradore, Golden Retriever usw.: Emma, Filou, Sally... Einen Spezieln Namen für dalmatiner :): Pinsel xD Für bunte Hunde wie Shelties: Velux, Wheine, Violett, Gino, Georghie..

...zur Antwort