Ich mag mich noch einmal zurückmelden. Es wird wohl das

Kawai CN-14 SB. Der Klang ist viel besser als der vom YDP, finde ich. Das liegt womöglich auch am besseren Lautsprechersystem. Das Yamahamodell scheint etwas hohl zu klingen, wenn man sich da verschiedene Youtubeaufnahmen anhört. Das Kawai-Modell klingt sehr voll, gesättigt und ... wie ein richtiges Klavier. Wow! Meinungen dazu? ^.^

...zur Antwort

Danke für die Antworten, ich bin von euch überzeugt.

Momentan liebäugel ich mit dem CLP-810

oder dem CLP-411. Ich könnte beide in einem sehr guten Zustand gebraucht für zirka den gleichen Preis kaufen.

Was meint ihr? (Zum CLP-411 finde ich z.B. mehr Beispiele auf Youtube.)

...zur Antwort

Der Mensch ist ein putziges Tier. Er braucht eine konstante Außentemperatur von 22- 25°C, damit er sich pudelwohl fühlt.

In dem Fall kannst du so auch noch nackt herumlaufen. Das Wasser lässt den Körper viel schneller auskühlen. Ansonsten wird die ideale Temperatur durch die Kleidung erreicht, bevor mir nun einer erzählt, im Winter oder in kälteren Ländern ist es noch OK - oder in heißeren, da schützt die Kleidung nämlich auch. ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.