Im Ankauf würde die Maschine zwischen 120 und 150 Euro wert sein. Neuwert der Maschine liegt um die 500 Euro, Fein ist für langlebiege Werkzeuge bekannt, sofern sie noch gut funktioniert würde ich sie in den Kleinanzeigen verkaufen.

...zur Antwort

Gute Frage, für mich war es immer das sogn. "ewige Zeugnis" und bezieht sich auf den Teil "Seit Anbeginn der Zeit".

...zur Antwort

Die Antwort hast Du dir selbst schon gegeben, einfach etwas mehr Wasser dran, anstatt Zucker kannst Du auch Rübenkraut verwenden, wir benutzten z.B. anstatt Zucker Lebkuchen oder eine alte Brotkruste und Rosinen... es gibt unzählige Variationen. Wenn die Soße jedoch zu sauer ist, gibt man immer etwas Wasser mit bei.

...zur Antwort

Keine Ahnung, Yoga ist eine indische religöse Lehre, wird in der westlichen Welt aber eher als entspannende sportliche Übung angesehen. Wenn man jedoch konservativ zu sich und seinem Glauben eingestellt ist dürfte man nichtmal Kung Fu betreiben. Eins ist jedoch sicher, Okkult ist Yoga nicht, sei denn die Illuminati hättens erfunden lach

...zur Antwort

Der Vermieter wird schon wissen das Neuverfugen günstiger ist als wie neue Fliesen legen zu lassen. Durch die Risse in den Fugen drinkt ständig Feuchtigkeit ein. Neue zu verfugen bzw. die alte Fuge zu entfernen ist kein großer Aufwand. Argumente wie mögliche Schimmelbildung, Silberfische oder sich lösende Fliesen ziehen immer.

...zur Antwort

Schau mal hier nach http://www.photoclinique.de/webdesign/schnursenkel-binden-mit-style/

...zur Antwort

Vermutlich bringt es nichts dich davon abzuhalten, somit nur der Hinweis, sobald du übermäßig Wasser einlagerst, setz es langsam ab. Fett kommt bei optimalen Training und Ernährung nicht merkenswert hinzu. In Verbindung mit Spiro.... bekommst Du mächtig Dampf bei den Trainingseinheiten. Viel Erfolg

...zur Antwort