Biologisch gesehen gibt es nur zwei Geschlechter und Männer haben im Frauensport nichts zu suchen. Da hat er völlig Recht. Falls er aber Transpersonen wirklich aus den Schulen verbannen möchte, ist das absolut übertrieben und nicht in Ordnung

LG

...zur Antwort

Kann schon sein, dass es vorübergehend funktionieren wird. Zum Scheitern ist diese Koalition aber trotzdem verurteilt. Kann man ja an Deutschland hervorragend beobachten.

...zur Antwort
Nein

Nein, das halte ich für absolut nicht Sinnvoll. Was soll das denn bringen, außer der Überwachung des Einzelnen?

In bestimmten ausnahme Situationen könnte ich es mir eventuell vorstellen, zum Beispiel wenn man nach jemadem fandet. Im Alltag finde ich diese Vorstellung aber absolut unnötig und übergriffig.

...zur Antwort

Hey, darüber hab ich mir auch schon des öfteren Gedanken gemacht. Ich schätze mal, dass es teilweise daran liegt, dass es einfacher ist, sichh Dinge einreden zu lassen, als mal selbst darüber nachzudenken. Denn macht man das einmal, merkt man, wie schlimm die Situation auf der Welt gerade wirklich ist.

Es ist viel bequemer sich einreden zu lassen, dass alles in Ordnung und unter Kontrolle ist. Man bekommt sein Geld vom Staat und hängt den Rest des Tages am Handy ab.

In der Schule wird uns das Denken auch nicht mehr beigebracht, alles wird den Schülern hingesetzt und geschenkt. So gestaltet sich der Staat eine Gesellschaft, die nicht mal mehr das Interersse hat, selbst nachzudenken und Dinge zu hinterfragen.

LG

...zur Antwort

"Gegen Weiße kann man nicht rassistisch sein"....

Das meinen zumindest viele. Ich finde, dass das ne fette Lüge ist. Natürlich kann man gegen jede Person rassistisch sein und ich finde, dass das ein Problem unserer neuen woken Gesellschaft ist

...zur Antwort

Fremdgehen ist es nicht, ABER es ist definitiv nicht in Ordnung, dass er dich über dieses Thema anlügt. Du solltest mit ihm definitiv sprechen

...zur Antwort

Erst einmal: tief durchatmen

Wenn du wirklich Angst hast, dann redest du am Besten mit deinem Partner darüber. Angst in einer Beziehung ist nie ein guter Ratgeber. Es ist wichtig offen mit seinen Gefühlen umzugehen und ich denke, dass wenn dein Partner ein ehrlicher und liebevoller Mensch ist, dann findet ihr gemeinsam eine Lösung

...zur Antwort

Du könntest Tampons oder ähnliches verwenden.

...zur Antwort

Wenn du es verbrennst ist es logischerweise weg. Allerdings musst du nicht um jede Kilokalorie bangen, da dein Körper ein Grund umsatz hat. Das bedeutet er verbrennt von selbst bzw durch normale Aktivitäten auch kalorien.

...zur Antwort

Hey. So ein ähnliches Problem habe ich auch. Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich ein enig darüber rede. Wenn schon überspringt den nächsten Absatz einfach.

Also ich habe einen Freund, den ich nicht mehr liebe. Aber dann liebe ich noch ein Mädchen (ich selbst bin auch ein Mädchen) welches ein wenig kalt ist. Aber nicht nur zu mir sondern generell. Ich selbst halte auch nichts von Liebe bzw mein Verstand aber mein Herz ist halt n Dummkopf. Auf jeden fall versuche ich auch gerade über sie hinweg zu kommen und zwar :

  1. Am besten du brichst jeglichen Kontakt ab (wenn sie mit dir in eine Klasse geht so wie bei mir oder auf deine schule gestaltet sich das etwas schwierig..)
  2. Erinnere dich auch an die schlechten seiten der person
  3. Finde jemandem neuen oder bleibe froher Single
  4. Lenke dich ab
  5. Manchmal vergeht auch einfach zeit und es vergeht von selbst

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort