Was mache ich jetzttt?

Ich habe gestern Abend eine Email von der Arztpraxis bekommen, zu der ich eine Bewerbung geschickt habe. Darin stand, dass sie mich telefonisch nicht erreichen konnten und mich zu einem Gespräch einladen würden. Dieses wäre entweder diesen Freitag, also morgen, oder diesen Samstag. Vor ca. zwei Wochen hatte ich aber schon ein anderes Bewerbungsgespräch bei einer anderen Praxis. Die Ärztin bei der ich das Gespräch hatte, meinte, dass sie mich gerne aufnehmen würden und hat mir schon auf einen Zettel geschrieben, was ich alles brauche (z. B. Jugendschutzuntersuchung.. ) oder welche T-shirts ich dann bekomme... Ich sollte sie dann nochmal Anrufen, um einen Termin auszumachen um den Ausbildungsvertrag zu unterschreiben, da meine Mutter ja mitkommen muss. Dann meinte die Ärztin, dass sie nochmal mit den anderen beiden Ärzten sprechen würde, um zu schauen, ob ich evtl. noch morgens probearbeiten könnte. Sie würde mich dann zurückrufen, kam aber noch nichts.(Das war eine Woche her) Also habe ich vorhin in der Praxis angerufen um nachzufragen, wie es jetzt aussieht, aber die Ärztin war nicht im Hause. Die Mitarbeiterin meinte, dass sie die Ärztin fragt, wie es aussieht, ob schon was feststeht, und ich solle es morgen nochmal versuchen.

Also wie mache ich das jetzt mit der Arztpraxis, die mich gerne zu einem Gespräch einladen würde? Soll ich heute anrufen und zusagen und einen Termin ausmachen? Weil das wäre dann diesen Freitag oder Samstag, und morgen soll ich ja die Ärztin nochmal versuchen anzurufen... Was soll ich tun??

...zur Frage

Guten Morgen :)

lass dir das Gespräch mit der anderen Praxis aufjedenfall NICHT durch die Finger gehen, geh hin und schau dir die andere Praxis an sobald sie die andere wegen dem Probearbeiten für morgen meldet teilst du ihr einfach mit ab wann du kannst.

wenn du bereits eine Woche wartest kann es auch durchaus sein das sie das Probearbeiten bereits vergessen hat....

du bist noch nicht eingestellt und kannst wie jeder andere Mensch auch noch andere Termine annehmen wenn dir vorher niemand eine genau Zeit nennt das ist vollkommen oke! Nur keinen der beiden vom anderen erzählen und fertig 😌👍🏼

...zur Antwort

vorher ein gutes Hautpeeling verwenden was ganz wichtig ist die Klinge bzw. der Rasierer muss scharf sein einwegrasierer nach einem Mal auch wirklich ersetzen und besser ist es man rasiert immer mit der Haarwuchsrichtung! Da es manchen allerdings nicht glatt genug ist rasieren die auch dagegen direkt nochmal da entsteht der Fehler denn es entsteht eine Hautirritationen = Pickel und Rötungen.

wenn die Klinge scharf genug ist und man ein anständiger Rasierer hat geht mit der wuchsrichtung genau so alles weg und ist glatt!
nach der Rasur immer eine beruhigende Pflege auftragen= bodylotion je nach dem was ihre Haut verträgt 😇

...zur Antwort

Ganz normal in deinem Alter das sind deine Hormone und es kann sehr gut möglich sein das du mit 18 dein Vollbart bekommst wenn du dich gut darum kümmerst.

Aufpassen das keine Bartflechte entsteht! Das ist eine unangenehme Hautkrankheit das passiert wenn der Bart schon länger ist und man ihn nicht richtig trocknet und er immer feucht bleibt! Besorg dir gute Bartprodukte und geh zu einem Barber das er dir die Pflege zeigt und erklärt.

...zur Antwort

Zum einen wie alt bist du? Zum anderen man sollte niemals jemandem einfach ein Kind anhängen und sich schwängern lassen. Sowas ist zum einen respektlos zum anderen einfach wirklich dumm......

generell kann man immer schwanger werden ( wenn man Pech oder Glück hat ) wie man es nimmt grundsätzlich bist du an einem Tag deines Zyklus am fruchtbarsten es kann aber genau so auch an einem anderen Tag passieren der Körper ist schwer einzuschätzen. Man kann auch rechnen so viel man will im Endeffekt spielt dabei so viel eine Rolle das man es nie zu 100% in der Hand hat wann es passiert und wann nicht.

du solltest dir nochmal Gedanken darüber machen was du vor hast.

...zur Antwort
Nein

( Vom Fach ) ich würde es dir nicht empfehlen dadurch das du selbst schon sagst du hast ein eher längliches Gesicht würde ein side cut das ganze nochmal mehr zur Geltung bringen. Ergo könnte sehr gut möglich sein das du dich dann selbst nicht mehr gern im Spiegel siehst oder dich sehr unwohl fühlst alles was kürzer wie die Ohren wird verstärkt die Gesichtsform und lässt sie noch länger wirken!

die würde ich etwas empfehlen was mindestens bis zum Kinn geht und „frech“ Richtung Kinn liegt durch zum Beispiel leichte Stufen.

ist nur meine Empfehlung! Muss jeder selbst wissen wie er sich wohler fühlt und was man wirklich will.

...zur Antwort