Schau dir Cheersquad an ...dort gibt es in einer Folge sogar die tryouts:)

...zur Antwort

Also generell beim training kann man anziehen was man möchte (Hauptsache eng anliegend) ..

In der Uniform tragen die meisten Cheerleader eine kurze Nike pro drunter, bei Absprache mit den Trainern kann man das aber auch alles klären :)

Viel Spass !

...zur Antwort

Diese Serien gehen eher in eine andere Richtung aber ich schaue auch gerne riverdale villeicht gefallen dir diese Serien ja doch auch :)

Cloud nine & Rick and Morty

...zur Antwort

Ich habe momentan die "nfinity rival" Turnschuhe. Bin total begeistert (ich bin tumbler und base) ich kann nur positiv darüber reden. Marken die ich dir empfehlen kann sind nfinity und varsity :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.