welche cheerschuhe für base und tumbling?

3 Antworten

Hallo, als Base ist es eigentlich egal was für Schuhe du trägst, solange sie für dich bequem sind und dir gefallen. Wenn du tumblest würde ich dir einen Schuh von Nfintiy empfehlen. Viele meiner Teammates sagen, das es ihnen gefällt weil der Schuh schön leicht ist. Natürlich kannst du auch in Staminas tumblen. Mit anderen Marken als Nfinity und Nike habe ich keine Erfahrungen, war mit den Beiden aber sehr zufrieden! Frag mal bei dir im Team ob jemand verschiedene Modelle hat und teste was sich für dich am besten anfühlt. :-)

danke:) ich werd noch n bisschen drüber nachdenken, aber ich denke ich werde mir nfinitys kaufen ;)

Ich mache auch cheerleading und ich persönlich finde, dass die adidas superstars gut geeignet sind, da sie sehr leicht und nicht so groß wie z.B nike sind, ich kann sie nur weiter empfehlen ;)

Ich habe momentan die "nfinity rival" Turnschuhe. Bin total begeistert (ich bin tumbler und base) ich kann nur positiv darüber reden. Marken die ich dir empfehlen kann sind nfinity und varsity :))