Ja auf jeden Fall. Wie du richtig gesagt hast besteht es aus Essigsäure (=Ethansäure) und Wasser und vielen anderen gelösten Inhaltsstoffen, wahrscheinlich etwas Fruchtzucker und vielleicht auch noch ein paar Vitaminen und auch Elektrolyten wie Chlorid-, Natrium-, Magnesiumionen. Denke Mal das ist in Spuren in ziemlich jedem natürlichen Produkt enthalten.

...zur Antwort

1. Eine hohe Geschwindigkeit liegt vor, wenn eine große Strecke über kurze Zeit zurück gelegt wird. Eine niedrige Geschwindigkeit liegt vor, wenn eine kurze Strecke über lange Zeit zurück gelegt wird. Dabei kann man das nur im Vergleich betrachten. Im Vergleich zu einem Fahrrad kann ein Auto hohe Geschwindigkeiten erreichen, aber im Vergleich zum Flugzeug kann das Auto eher geringe Geschwindigkeiten erreichen.

2. Wenn mich nicht alles tauscht bedeutet Translation vereinfacht soviel wie Bewegung. Eine Bewegung ist dann gleichförmig, wenn der Körper zu jedem Zeitpunkt die gleiche Geschwindigkeit besitzt und weder beschleunigt noch abgebremst wird.

...zur Antwort

Ich würde sagen die Struktur der Doppelhelix, denn nur so kann die DNA semikonservativ repliziert werden. Die Doppelhelix ermöglicht, dass beide Stränge voneinander getrennt werden können und neue Basen einfach an den zur Verfügung stehenden Strang gebunden werden können. Gäbe es nur einen Strang wäre es wesentlich komplizierter diesen zu kopieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.