Verbessert nachweißlich das Gedächtnis. Das ist als würdest du nen Muskel trainieren.

...zur Antwort

Wenn die Werte stimmen bist du sogar zu dünn.

Siehe BMI Rechner: http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Lass dir nichts einreden, selbst wenn du 5-6 Kilo mehr wiegen würdest wäre das überhaupt gar kein Problem.

...zur Antwort

Ist glaub normal? Warum hörst du nicht einfach auf zu stoßen? Hast du denn trotzdem Spaß?

...zur Antwort

Lies die Packungsbeilage.

Ich hab noch nie gesehen, dass ein Medikament vordosiert in nicht verdaulichen Behältern kommt ... Ich vermute die Kapsel sollen geschluckt werden, wie kommst du darauf dass es nicht so sei?

...zur Antwort

Nichts essen bringt fürs eigentliche Abnehmen nichts - da wird nur Muskelmasse abgebaut was nicht "schlank" sondern "mager" und ungesund aussieht.

Wenn du tatsächlich gesund abnehmen willst solltest du stattdessen gesunde Sachen essen und deinen Kalorienverbrauch hochschrauben - versuch es mal mit Joggen gehen.

Bulimie hilft deiner Figur nicht und ist ne psychische Krankheit. Mit etwas Glück verschwindet das, wenn du Sport betreibst und dich gut ernährst aber verlassen würd ich mich nicht drauf - wenn du vernünftig damit umgehst und dir selbstständig Hilfe suchst, dann stärkt das deine Position nicht in ne Klinik gesteckt werden zu wollen ziemlich stark. Denk mal drüber nach was passiert wenn du es eines Tages übertreibst und ohnmächtig wirst/etc.

...zur Antwort