Du brauchst ein neues ziel für weitere motivation

...zur Antwort

Also entweder einer von euch gibt aus oder ihr zahl beide euer eigenes

...zur Antwort

Das ist echt traurig und das tut mir mega leid für dich :( abee wenn das nurbwar weil er betrunken war, und wenn er nüchtern nett und so zu dir ist, dann würd ich das an deiner Stelle nicht persönlich nehmen. Er war halr betrunken und es ist dumm gelaufen aber ich versteh auch wie du dich fühlsrt aber rede am besten nochmal mit ihm wenn er nüchtern ist

...zur Antwort

Ja also das mit dem Boxverein ist schonmal gut. Gib nicht auf und warte ein bisschen dort wirst du bestimmt Leute kennen lernen ! Und ausserdem kannst du auch noch anderswo leute ansprechen z.B. Schule /Arbeit

...zur Antwort

Das kommt vielleicht noch später

...zur Antwort
Ja

Kann man schon so sagen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.