Klar wirkt das ein bisschen komisch, ist aber vollkommen normal. Hatte ich auch ein wenig bei Evie Frye aus Assassins Creed Syndicate :D

...zur Antwort

Ist leider einfach so :/ Das Spiel wird nach dem Beenden zum letzten Speicherpunkt vor der finalen Mission zurückgesetzt

...zur Antwort

Meine Xbox liest manchmal spiele auch nicht aber das Problem wird eigentlich immer gelöst nach einem Neustart oder die Disk rein und raustun...

Schade & komisch dasses bei dir nicht klappt. Hast du die Xbox One Version oder die der 360 ? Vieleicht liegt es daran, ansonsten solltest du dir vieleicht das Spiel aus dem Store herunterladen

...zur Antwort
Watch Dogs 2

Ich persönlich bin riesen Watch Dogs Fan und WD2 ist neben der Mass Effect Reihe mein absolutes Lieblingsgame.

...zur Antwort

Teil 3 also Legion ist mittelmäßig, außer der Bloodline DLC der ist mega.

Teil 1 hat eine der geilsten Geschichten die es gibt (welche in Teil 3 Bloodline DLC fortgesetzt wird)

Watch Dogs 2 hat eine ausreichende Story aber könnte besser sein. Gameplay dafür richtig geil und die Charaktertiefe sowie die fröhlige abwechslung vom dunklen traurigen WD1.

...zur Antwort