Es ist deine Pflicht bei der Aufklärung von Verbrechen entsprechende Aussagen zu machen, du mieser Mitwisser!

Ich hoffe, dass hier Ermittlungsbehörden mitlesen und dich mit deinen hinterlassenen Daten identifizieren!

...zur Antwort

Macht doch demnächst mal einen Dreier ;-)

...zur Antwort

Eine Bank überweist sicherlich nicht einfach auf das falsche Konto. Sie hat womöglich deinen falsch komminizierten Dauerauftrag bzw. die einzelnen von dir falsch ausgefüllten Überweisungen ausgeführt.

...zur Antwort

Die Person auf dem Bild ist auf jeden Fall 'unterbelichtet' und verplempert viel zu viel Zeit damit, in den Spiegel zu schauen, Selfies zu machen und "ich bin zu dick und muss abnehmen"-Fragen zu stellen.

...zur Antwort

Auf den Fotos wirkst du wie ein x-beliebiger Verwaltungsfachwirt, der seinen eigenen 30. Geburtstag feiert oder von irgendeinen anderen x-beliebigen Menschen zur Feier eines x-beliebigen 30. Jahrestages eingeladen wurde.

Langweilig, spießig, kleinbürgerlich - x-beliebig halt :-)

...zur Antwort

Das klingt so nach Psycho-Hokuspokus...

Sage vielleicht: Der Stift, mit dem du den Vertrag für deine Ausbildung unterschrieben hast, weil damit ein neuer Lebensabschnitt für dich beginnt.

...zur Antwort

In diesem Oberteil würde ich gerne die androgyne Kollegin aus unserer Personalabteilung sehen :-)

...zur Antwort

Mein Tipp für deine nächste Frage: Hoffnungsloser Charakter

Ich frage mich gerade, wie viel von welchen "Influencer" Blogs, Channels usw. muss man sich ansehen, damit man ein derart gestörtes Selbstwertgefühl erhält.

Mädchen, lass dieses ganzen Selbstoptimierungs-Quatsch und bleib du selbst!

...zur Antwort

"Als Frau ist es meine Aufgabe es zu beseitigen..."

Häh?! Wir schreiben das Jahr 2018...

Wenn du den Dreck deines Mackers selbst weg machen willst, dann tue dieses am besten mit eines seiner Lieblingskleidungsstücke. Das Trikot seines Lieblingsvereins, zu deren Spielen er mit seinen Saufkumpanen immer leer hin fährt und voll zurückkommt wäre hierzu ideal :-)

...zur Antwort

"...hab noch einen zweiten Ausbildungsvertrag unterschrieben"

Du bist ein mieses und asoziales Stück Dreck! Mir einem derartigen Verhalten nimmst du jemand anderen einen vielleicht ersehnten Ausbildungsplatz weg!

Pfui!

...zur Antwort

[...]

  • eine Blutvergiftung (Sepsis)

oder um

  • eine Lmphknotenentzündung

handeln könnte.

[...]

Hast du nicht noch was vergessen wie 'Blutkrebs'"?

Sorry, aber so Leute wie du sind der Grund, weshalb über die Einführung von Gebühren beim Aufsuchen einer Notaufnahme nachgedacht wird:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Gebuehr-fuer-Notaufnahme-Vorstoss-entfacht-Debatte,notaufnahme270.html

...zur Antwort

Es könnten krebserregende Azofarbstoffe und gesundheitsschädliche Chromate zum Färben von Stoffe und Leder verwendet worden sein.

Außerdem förderst du durch dein Konsumverhalten international organisierte Krimminelle.

...zur Antwort

Hässlich und eine absolut ungepflegtes Erscheinungsbild. Der einzige "Vorteil" ist, dass alle anderen Mitmenschen, mit denen du täglich zusammen bist, kontrollieren können, ob du täglich deine Unterhosen wechselst ;-)

Wenn dein 11ter Finger soviel Platz braucht, dann trage doch überhaupt keine Unterhosen mehr...

...zur Antwort