Zu verlieren hast du nichts! Du kannst ihn natürlich selbst fragen ob er Lust hat was mit dir zu unternehmen - das wirkt auch selbstbewusst!

...zur Antwort

Ach das über WhatsApp hat doch nichts zu sagen. Das was zählt ist doch im Endeffekt was zwischen euch ist - Persönlich! Wenn er immer den ersten Schritt macht, dann ist das doch ein sehr gutes Zeichen!

...zur Antwort

Am Besten du machst das worauf du Lust hast. In dieser Situation ist es bei mir immer hilfreich einfach raus zu gehen und neue Leute kennenzulernen etc.

...zur Antwort

Das sind für ihn bestimmt nur schnelle Nummern! Ich würde sagen nach einem Monat

...zur Antwort
  1. Wenn beide darauf verzichten können kann das funktionieren...
  2. Nein
...zur Antwort

Hey, ach Quatsch, da wird es keinen Streit geben! Klar, in jeder Beziehung gibt es Streit, aber wegen dem Glauben nicht, zumindest solang du sie nicht zwingst deinen Glauben anzunehmen, was ich aber jetzt nicht von dir denke. Probier dein Glück mit ihr und wenn du sie auch toll findest würde doch nichts dagegen sprechen, aber wenn du allerdings ihre Gefühle nicht erwidern kannst ist das eine schwierige Angelegenheit... Aber zurück zu der eigentlichen Frage - eine Beziehung zwischen Türken und Deutschen gibts und das funktioniert auch

...zur Antwort

Das ist eine gute Frage! Das wird die Zeit zeigen

...zur Antwort