Ab wann ist eine Beziehung "angebracht?"

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

10 Freundinnen im Monat ist schon echt viel! Und wenn ich als Mädchen das wüsste, würde ich auch nichts mit ihm haben wollen! Was spricht dagegen sich mit dem Mädchen zu treffen was du kennen gelernt hast? Trefft euch an einem Neutralen ort Eiscaffee oder so....

Felix11999 08.06.2014, 18:55

danke für die antwort

0

Erst einmal müsst ihr Euch treffen .. und schauen wie ihr Euch real versteht. Wenn das gut passt .. und man vielleicht noch ein paar mal was unternommen hat, kann man vielleicht schauen ob mehr draus wird. Von "Beziehungen" die rein im Netz bestehen, halte ich gar nichts..

Felix11999 08.06.2014, 16:18

das wir uns erstmal treffen müssen weiß ich. Dankeschön

0

Des nimmt jeder etwas anders. Bis zu einem Alter von 18, kann man schon nach 2-3 Treffen von einer Beziehung reden. Danach kann dies auch mal 2-3 Monate dauern. Meine Regelung für mich ist, dass ich mit ihr zusammen bin, wenn wir uns vertrauen können, uns geküsst haben und sie zugestimmt hat, dass wir zusammen sind. Dies dauert bei mir immer so zwei bis drei Wochen, bis alle drei Punkte zutreffen.

LG, Bachi

Felix11999 08.06.2014, 16:29

danke für die antwort

0

Also man sollte sich einige Male treffen bevor man nach einer Beziehung fragt. Da du ja noch etwas jünger bist, musst du ja meine Monate warten, aber du solltest sie schonmal kennenlernen. Am besten sind so 3-5 Treffen, allerdings nur,wenn das erste Treffen für dich auch unvergesslich war. Der Junge aus deiner Klasse hatte keine Beziehungen,Beziehungen sind was anderes.

Felix11999 08.06.2014, 16:22

Ok danke für die Antwort.

1

Was ich davon halte? Wie alt ist dieser Junge? 10? Vielleicht steht das nicht auf seinem Ausweis, aber ich bitte dich, er ist ein JUNGE. Ein Mann wird eine Frau zu schätzen wissen können. Ab wann du eine Beziehung anfangen solltest, kann dir niemand beantworten. Du spürst einfach, wenn es soweit ist, wenn du soweit bist und wenn du merkst, dass du intensivere Gefühle für sie entwickelst. Meistens ergibt sich das von selbst und man sollte sich auf alle Fälle Zeit damit lassen.

Felix11999 08.06.2014, 18:53

ok dankeschön.

0

Ich fange frühestens nach 2 Monaten Kennenlernen mit einer Beziehung an...

Felix11999 08.06.2014, 16:18

ok dankeschön

0

Das sind für ihn bestimmt nur schnelle Nummern! Ich würde sagen nach einem Monat

Felix11999 08.06.2014, 18:54

ok danke

0

Man gehobene Beziehung ein wenn man sich liebt und kennt. Nicht nur weil man gerne mit einander schreibt. 10 Freundinnen in einem Schuljahr zeugt von unreifen machogetue.

Felix11999 08.06.2014, 16:20

Ja das mit dem lieben ist auch klar. Und der Witz an den Typen ist ja, das er höchstens nach 24 Stunden die nächste hat.

0

Was möchtest Du wissen?