Kann meine Beziehung ohne Sex auf Dauer funktionieren?

20 Antworten

Das kommt drauf an warum ihr keinen Sex habt, und vor allem ob ihr beide gerade keinen wollt! Wenn das so ist, das beide nicht wollen, dann kann das durchaus funktionieren. Da du aber jetzt schon zweifelst, glaube ich nicht das das bei euch so ist! Und das man jemanden nicht liebt, merkt man eigentlich schon vorher, finde ich zumindest. Dafür Brauch ich nicht erst mit ihm/ihr ins Bett...

für den einen ist sex wichtiger für den anderen Nebensache aber im Grunde kommt es auf euch beide an. warum ihr keinen sex habt? 

zugleich ist sie auch erst 16, in dem alter hat man in der Regel sein erstes mal und viele sind einfach auch sehr schüchtern  man muss selbst wissen wie sehr man einen menschen liebt ob er es wert ist solange zu warten. zugleich ist die Verbindung liebe und sex einfach himmlisch es fühlt sich zu 100% anders an als mit jemanden mit dem es nur spass ist. meiner Meinung nach ist es immer wert zu warten wenn es um die liebe geht. und wenn es ihr erstes mal sein sollte dann setz sie ja nicht unter druck und rede auch nicht mit freunden darüber so macht man alles kaputt. schenk ihr deine Aufmerksamkeit zeig ihr das sie die einzige ist und irgendwann wird sie dahin schmelzen

  • falsch , es gibt nur sex sonst nisxht andere
0
  1. ja. allerdings müssen beide damit zufrieden sein und das kann dir hier keiner beantworten. ihr solltet dringend darüber reden, denn offenbar ist es ja so zumindest für dich auf dauer nicht ok.

  2. nein.

Ich kenn das garnicht ohne Sex ich bin jetzt 19 Jahre junge und wenn ich ein Mädchen anzoehend find sei es vom Charakter so wie vom Aussehen dann will ichs einfach was aber nicht bedeuten muss das es bei jeden so ist ihr müsst euch gemeinsam darüber im klaren sein ob ihr so eine Bezihung führen wollt 8 Monate ist natürlich ein Wort jedoch gibt es das nunmal auch das die Leute es langsam angehen lassen wollen was ja nicht bedeuten soll das ihr Nie in eurer Bezihung Sex haben werdet

Vl fühlt sie sich einfach nicht bereit dafür Außerdem will jeder das sein erstes Mal romantisch ist und beim Sex muss ein vertrauen und zärtlichkeit empfunden werden erschaffen einfach eine Atmosphäre wo ihr euch beide geborgen fühlt dann wäre es ein guter Moment

Was möchtest Du wissen?