Na ja wie groß sind denn deine Eltern? Wenn du wirklich denkst das bei dir was nicht stimmt, dann würde ich mal zum arzt gehen, der kann dir genau sagen wie groß du wirst, indem sie dir die hand rönnchen. Aber die Erfahrung hat gezeigt, das du einfach abwarten musst, du bist erst 15, du bist noch im Wachstum.

...zur Antwort

Die jungendlichen wollen einfach neue Leute kennenlernen und sich beweisen das sie gerne angeschaut werden bzw. Für andere Menschen attraktiv wirken. Zudem kommen noch Freunde dazu, die einen dazu verleiten so etwas zu tun.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber meine Freundin die hatte dieses „Problem" auch mal gehabt. mich hat es eigentlich nicht gestört aber es hat sich wieder beruhigt. Ich denke das das nur vorübergehend ist. Anscheinend hast du etwas neues entdeckt und willst es näher erforschen. Mach dir keine sorgen;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.