Tipps gegen trockene Lippen beim ersten Kuss

7 Antworten

Ich hatte auch mal eine Zeit lang sehr trockene Lippen . Ich würde dir empfehlen einmal die Woche ein Lippenpeelig zu benutzen,  dass kannst du ganz leicht selber machen oder in einem Drogeriemarkt  kaufen . Wenn du es selber machen willst nimmst du einfach einen Teelöffel deiner Lieblingsmarmelade ( am besten ohne Stückchen ) und vermischst das ganze mit groben Zucker . Dann verrühren und in die Lippen einmassieren , ablecken und fertig . So werden deine Lippen immer weicher und geschmeidiger. Danach kannst du deine Lippen noch mit Vaseline einschmieren und dann sollten sie sich eigentlich schön weich anfühlen.  Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

Lg 

Labello wird deine Lippen nur noch mehr austrocknen.Schmier am beesten abends immer Honig auf die Lippen, oder kauf dir von ein biologischen pflegestift, am besten mit bienenwachs, sheabutter und pflanzenöle und trink viel wasser!

Fang  nicht an mit so Schwachsinn wie Labello oder wie der Mist auch heißt. Creme dir jeden Morgen einfach deine Lippen mit Feuchtigkeitscreme ein. Glaub mir das bewirkt Wunder. Labello macht die ganze Sache nur schmierig und noch trockener.

Wünsche dir viel Glück bei deiner Beziehung. Ein Tipp noch zusätzlich von mir, verliere deine Pflichten nicht aus dem Auge während du die rosa-rote-Brille an hast :D

Hoffe das ich helfen konnte

adler4566

Kurz und schmerzlos: Lieber zu rocken als zu nass. Gibt nichts ekligeres als so einen Sabberer zu küssen...

Und glaub mir, die Feuchtigkeit kommt schon von selbst. Und nicht nur an den Lippen :)

Viel Glück!

Hole dir den ganz normalen Labello. Der ist auch ohne Farbe! Lecke dir aber nie mit der Zunge über die Lippen, sonst platzen sie irgendwann auf! Viel Glück euch beiden :)

Was möchtest Du wissen?