En la mañana.....a veces...a las seis veinticinco. Después me meto a bañar (me baño) (me ducho ist richtig aber nicht sehr benutzt). Al veinte para las siete (häufiger benutzt als umgekehrt, obwohl es richtig ist)  desayuno...Tengo clase al cuarto para las ocho (a las siete cuarenta y cinco). ....por fin al cuarto para las tres. Descanso ...Despues tengo que hacer los deberes (la tarea?, Hausaufgabe meinst du ? ). 

...zur Antwort

Trevor, Glen, Clive, Duncan, Darren, Scott, 

...zur Antwort

Das ist nur die ofizielle Geschichte, in Wahrheit hat die US Regierung alles geplant, um einen Vorwand zu bekommen, Irak anzugreiffen und sich des irakischen Petroleum zu ereignen. Die "Terroristen" waren nicht mal iraker, sonder Araber, aber der Angriff war gegen Irak (um den Petroleum zu bekommen).

...zur Antwort

Hallo Freundin Skatergirl, 

Leider ist die Antwort von Mambero nicht total richtig. Hier die Erklärung: 

"En conclusion, puedo decir que mi expedicion fue interesantisima y QUE  volveria  ". 

(kannst du auch YO vor VOLVERIA schreiben, aber es ist nicht nötig).

...zur Antwort

Hallochen Freundin Skatergirl, 

entschuldige die Verspätung, aber hier bin ich wieder mit einer Antwort für dich: 

es soll so lauten: 

"Aunque queria conquistar el imperio era increible LO que los aztecas llevaban y LO que comian " 

"...es war unglaublich WAS die Azteken trugen und WAS sie assen.

tschüss. 

...zur Antwort

Hallo Kimilili, hier ist die Übersetzung nach dem du suchst: 

Die Frau wird langsam geliebt (soll langsam geliebt werden), um zu beobachten, wie sie langsam in die Liebe deines Lebens verwandelt. 

...zur Antwort

Du brauchst nicht ihr es unbedingt zu erwähnen aber du brauchst es auch nicht zu verschweigen. Eigentlich gibt es keinen Grund sich davor zu schämen. 

Wenn du es erwähnst, wird es ihr eher gefallen als stören. Also, wenn du dich traust, sag's ihr einfach. Sag ihr, du liebst sie, du hast keine Erfahrung dabei und so wirst du den Stress abbauen und dich entspannter fühlen, wenn die Zeit kommt. 

...zur Antwort

es hängt eigentlich von dir ab. 

Willst du deine Freundin mit einem anderen teilen ? 

Willst eine Freundin haben, die sich nach einem anderen Gechlechtsteile sehnt ? 

Willst du das Risiko eingehen, von einem anderen irgend eine Krankheit angesteckt zu werden ? 

Beantworte diese Frage für dich selbst und hast du bestimmt eine Antwort. 

...zur Antwort

Es gibt eine Weise: Du übergibst Jesus dein Leben und Er kommt in dein Leben und seine Liebe füllt dein Herz. Seine Liebe ist so gross, dass du allen vergeben kannst.

 Er verkräftet dich dazu. Wenn du Jesus Christus kennenlernst, wenn Er in dir lebt, wird seine Liebe auch in dir tätig, du könntest getötet werden und beim Sterben "Vater, vergin ihnen", sagen. 

...zur Antwort
Habe ich ein Loch im Zahn(Braune Flecken)?

Hallo!

Erstmal zu meiner Vorgeschichte.... Voriges Jahr habe ich mir meine Amalgam Füllungen durch Keramik Füllungen ersetzten lassen. Das alles bei einem Zahnarzt(Privat Arzt) der mir sehr professionell und seriös vorkam, Er hat mich auch sehr gut behandelt ich hatte keine schmerzen und guten Komfort, auch mit den Füllungen bin ich sehr zufrieden.

Im Januar(2016) war ich dann bei einem Kontroll Termin, Es wurden beide Seiten geröntgent und mir wurden die Zähne Kontrolliert.

Er sagte alles Top...

Gut Ich war erleichtert ... endlich ruhe mit den Zähnen, endlich einen Arzt dem ich vertrauen kann... Ich habe schon einiges durch mit den Zähnen :( auch schlechte Ärzte hatte ich ein Paar, jedoch diesemal hatte ich ein gutes Gefühl....

Vorige Woche war ich wieder beim Zahnarzt um abdrücke für die möglichweiße kommenden Bracket,s zu machen.... gestern nach dem Zähne putzen schaut ich mir meine Zähne mal genauer an und da Fiel es mir plötzlich auf, Mein linker backen Zahn oben hat braune Flecken und auf der Fläche eine Art Loch, und dazu noch einen Schwarzen/braunen riss....

Nun geht es mir einfach nur dreckig... Ich bin 22 habe 8 Füllungen und jetzt kommt die 9te... Wieder ein gesunder Zahn fort, Trotz Regelmässigen putzen und verwenden von Zahnseide!

Doch am schlimmsten finde ich, wieso hat dies der Zahnarzt bei der Kontrolle nicht gesehen? Alleine durch das Röntgen kann er Karies doch erkennen? Dazu noch braune Flecken? die Stechen doch Extrem heraus? Wie kann das den sein das jemand Jahre studiert seinen Dr. Titel bekommt und dann Ein niemand auf dem Gebiet mehr sieht als er?

Möglicherweise ist es auch kein Loch und einfach harmlos ich weiß es nicht... deshalb habe ich ein Bild gemacht ... Viehleicht könnt ihr mir sagen was mich erwartet...

Ich habe am Montag einen Termin wegen den Brackets... dort werde ich wegen den "Möglicherweise Loch" Bescheid geben.

Bis dahin mache ich mir aber einen Extremen Kopf... vielleicht könnt ihr mich ein wenig beruhigen.

(Die Glänzenden Punkte sind Speichel,Foto Wurde im nachhinein Schärfer gemacht)

Auf dem Bild sieht man auf dem Kästchen A die braunen Flecken ,Ich weiß nicht was es ist aber es sieht nicht gesund aus :( ich habe diese Flecken nur auf diesem Zahn.

Auf Kästchen B Sieht man das "Loch" man sieht es vielleicht schlecht jedoch ist es leicht vertieft und von einem weißen Rand umgeben, innen ist es leicht bräunlich.

Links Sieht man den Riss der Dunkelbraun ist

Ich habe keine Schmerzen,Der Zahn reagiert auf Kälte oder Luft nicht mit Schmerz.

Was sagt ihr dazu?

Und was meint ihr .. kann es sein das einem Monat nach der Kontrolle diese zwei Dinge aufgetreten sind und vorher nicht waren? Oder hat er es einfach übersehen?

Falls er es übersehen hat dann ist somit das vertrauen nicht mehr da... Ich weiß dann wirklich nichtmehr wohin wegen den Zähnen.

Ich bitte um Seriöse Antworten, Ich sehe oft was Leute für Antworten bringen also Bitte Seriös bleiben , oder nicht Antworten.

Danke schon jetzt.

...zum Beitrag

Hallo, 

Diese braune Flecken und das Loch sind nicht in ein paar Wochen nach der Untersuchung entstanden. Bestimmt waren sie schon da und sie sind sehr auffällig. Auch ohne Rontgen kann man bestimmt merken, das hier etwas los ist. Der einzige Grund (woran ich denken kann) warum er dir nichts gesagt hat, wäre wenn dieser Zahn ein Weisheitszahn wäre. Diese Zähne werden normalerweise nicht erfüllt sondern gezogen. Vielleicht hatte er vor den Zahn nach der Braces Behandlung zu ziehen. ABER eines ist doch klar: er hätte dir sagen müssen, dass es noch ein Loch da gab. Ein Fehler hat er gemacht, meiner Meinung nach. 

...zur Antwort

Jesus Christus kann dich heilen

...zur Antwort

geh zu deinen Grosseltern oder irgendeinen Verwandten, sie tun schon was. 

Geh wieder zur Polizei, diesmal werden sie bestimmt etwas unternehmen. 

...zur Antwort

"La vida sigue adelante", das ist am häufigsten benutzt.

...zur Antwort

Hallo, wenn du es hypothetisch meinst, denn muss es so lauten, um richtig zu sein: 

"me gustaría tener un departamento con cinco habitaciones y tres balcones grandes. Me gustaría que en la primera habitacion haya una television grande y un bonito sofa. En la segunda habitacion un playstation, una computadora y un balcon, etc,etc.

LG

...zur Antwort