Meiner Meinung nach gibt es da nur 2 Möglichkeiten, entweder ist deine Downloadgeschwindigkeit zu langsam (dein Provider) oder der Server (Epic) ist überlastet, beschleunigen lässt sich die Sache nicht

...zur Antwort

Superschwer zu beantworten. Man kommt der Sache nahe, aber nie nah genug.... fakt ist MC Donalds arbeitet mit Develey zusammen, Burger King mit Heinz.

Klar, Develey Ketchup/Mayo oder Heinz Ketchup/Mayo lässt sich erwerben, auch als Otto Normal Verbraucher, Fakt: könnt ihr euch auf eure Pommes klatschen!

Auf den Burgern Mäckes/King sind spezielle Soßen! keine Ketchupsorte des jeweiligen Herstellers, selbst auf den einfachen Burgern beider Anbietern!

Ratet mal warum Mäckes/Burgerking Labore und Laboranten für ihre Soßen haben?

diese gefühlten 12 Personen testen Kombinationen/Rezepte/Zutaten damit es passt!

Da nützt der beste Ketchup von den besten Herstellern nix, Betriebsgeheimnis fertig aus!

Und wer behauptet es läge nur an den Buns und des Patties: auch, aber der springende Punkt sind die Soßen und Dressings!

Gute Pommes bekommt man "fast" in jeder Frittenbude, aber man schmeckt raus welche Bude die "Billigsoßen und Mayo" in Eimern kauft und wer sie selbst herstellt!, da nützt auch die "beste" Kartoffel nix!

Es wird weder Develey noch Heinz Ketchup auf den Burgern verwendent, es ist eine spezielelle Tomatensoße mit Betriebsgeheimnissen!

...zur Antwort

hallo,

das Zauberwort heißt SNIPPINGTOOL (soltte in Windows enthalten sein), damit kannst du screenshots erstellen und als *jpg oder *png speichern.

Das wäre jetzt, meiner Meinung, die schnellste Lösung.

...zur Antwort

moin,

wenn du Firefox als Browser benutzt würde ich dir dieses addon empfehlen...

funktioniert einwandfrei:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/download-flash-and-video/

...zur Antwort

Ergänzung: ein Mitarbeiter prüft sogar dein Personalausweis mittels Videoanruf.... so stand es zumindest in der "versuchten" Registrierung meiner Tocher, nur die ist minderjährig und somit war das hinfällig mit der Registrierung.


Außerdem sind die 10% meiner Meinung nach wucher, da gibt es kostengünstigere Alternativen,sofern vom Shop or whatever angeboten.

...zur Antwort

Bimetalle sind Metalle unterschiedlicher Ausdehnung, sie reagieren unterschiedlich auf Hitzeeinwirkung. Diese dienen z.B. dazu Ventile (Gasgrill) offen zu halten, da die Flamme die Bimetalle erhitzt. Sollte aus irgendwelchen Gründen die Flamme erlischen, ziehen sich die Metalle zusammen und schliesen das Ventil damit kein weiteres Gas ausströmen kann.

...zur Antwort

hallo, im 1. Teil kapern Jack und Will doch die Interceptor (wenn ich mich recht erinnere), Jack sagte zu Will nachdem die beiden ihr techtelmechtel hatten, er bräuchte Will um die Interceptor nach Tortuga zu segeln, demnach mindestens 2 Leute, vermutlich dann auch für die Pearl.

...zur Antwort

wie EinQuantumCon schrieb:

tiefer auskoffern bis der Unterbau (dient auch als Frostschutz) fest wird: man könnte auch etwas Zement mit untermischen. Ich bin mir auch nicht sicher ob die 45 cm frostsicher wären, denn es könnte bei Frost passieren das die Terrasse frostschäden bekommt.


...zur Antwort

reicht vollkommen, ich benutze noch den 54mbit Standard, hab eine 120mbit von UM, am stick kommen knapp 30mbit an, das reicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.