entweder ist sie das typ mädchen das sich von jedem gerne mal anfasst, oder so findet dich toll im sinne von einer beziehung oder sie findet dich attraktiv für f+.
frag sie doch mal, was das alles für sie zu bedeuten hat, bzw. wieso sie sich von dir anfassen lässt

...zur Antwort

Das er den Kontakt zu dir sucht, dich oft anschaut. Manchmal merkt man auch diese Nähe. Wenn du auf den Jungen stehst, solltest du vielleicht seine Nähe suchen bzw. den Kontakg aufbauen, da er ja schüchtern ist. Anhand seiner Reaktion merkst du dann ob er auf dich steht oder nicht. Also was heißt merken du kannst es schon genauer wissen

...zur Antwort

Soll ich es beenden oder weitermachen?

Ich bin mit meinem Freund seit fast 4 Monaten zusammen. Wir haben uns letztes jahr kennengelernt und uns nie sehen können weil er hald in eine Schule seehr weit entfernt ging. Nachdem sagte ich, ich will das mit ihm beenden weil er nie für mich Zeit hat, zu dem Zeitpunkt waren wir noch nicht zusammen. Er war zerstört wollte sich umbringen usw schließlich hat er alles selbst wieder aufgebaut und dafür gesorgt dass wir wieder 100 Prozent glücklich sind. Ich ging dann mir ihm zusammen unter der Bedingung dass er genug Zeit für mich hat, wir haben uns dann auch regelmäßig gesehen. Er bemüht sich sehr in unserer Beziehung ist sehr liebend zu mir und man merkt einfach wie sehr er mich schätzt. Ich habe des öfteren das Gefühl er könnte dieser eine sein. Jetzt hatte er für 2 Wochen Stress in der Arbeit konnte mich also 2 Wochen nicht sehen. Außerdem wenn sein Chef kommt hat er auch wenig Zeit. Er nimmt sich sehr oft Sachen vor, die er dann nicht schafft, was ich einfach sch** finde.... Nebenbei muss man sagen dass wir uns sonst im großen und ganzen regelmäßig gesehen haben. Ich bin mir sicher dass ich ihn nicht mehr so sehr wie davor liebe doch bei ihm sind die Gefühle noch vollständig da, er weint zurzeit öfter ganz elendig. Ich habe ihm ja damals schon eine Chance gegeben als ich mit ihm zusammen ging. Nur habe ich meine Bedenken dass es zukünftig wieder was ähnliches gibt. Ich kann nicht sagen ob ich ihn in Zukunft wieder so liebe wie davor oder nicht. Jeder könnte es vollständig verstehen wenn ich es beenden würde nur weis ich nicht was ich für richtig halte...

...zur Frage

Wenn du ihn wirklich liebst, dann solltest du nicht Schluss machen. Wenn du deine Gefühle in frage stellst, dann eher schon. Letztendlich sollte dies deine Entscheidung sein und nicht die von einem Gute Frage user :)

...zur Antwort

Hier ist nochmal ein bild davon 

...zur Antwort

Wenn du einen Freund hast, könntest du ja sagen, du bist schwanger & willst deshalb abhauen. Oder du sagst ihr, dass ihr weit weg ziehen müsst, weil dein Vater oder so woanders arbeitet. Du könntest ihr auch sagen das du sehr krank ist, jedoch ist damit nicht zu spaßen. Oder du sagst ihr, dass du Kontakt mit ihrem Ex hast & dich in ihn verliebt hast.

...zur Antwort

Geh mit ihr was essen, oder was trinken. So könnt ihr euch unterhalten & näher kennenlernen. Irgendwo spazieren wäre auch toll. Vom Kino würde ich abraten, da ihr da nur ruhig seid & euch kaum kennenlernt

...zur Antwort

Wenn du viel Wasser trinkst, sieht man das bei den Tests nicht. Ich hab genau dasselbe Problem mit meinen Eltern & hab den Test auch schon mal gefälscht

...zur Antwort

Also wenn ich du wäre, würde ich ihn nicht länger "Freund" nennen. Ich schätze mal, zu den süßen Sachen, die du schreibst, gehören auch deine Gefühle. Anscheinend erwiedert er sie nicht

...zur Antwort