Meint er das wirklich nur Freundschaftlich👇?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey Lisa :)

Wenn du mich so lieb fragst,antworte ich dir natürlich auch auf diese Frage gerne.Also für mich hört sich das nach mehr als Freundschaft an.Denn als Freunde schreibt man ja auch nicht unbedingt jeden Tag HDL und solche Sachen.Auch der Status ist als Freundschaft schon ziemlich weit hoch angesetzt( auch von der Tatsache her,dass ihr euch noch nicht so lange kennt).Einige haben natürlich ein lockereres Empfinden dafür was noch freundschaftlich ist,aber man weiß dann ja trotzdem,dass man es auch anders verstehen kann.Und ich persönlich hätte es anders verstanden.

Lg superlolly (:

Lisa5500 09.04.2016, 17:18

er hatte kurz handyverbot und jetzt schreibt er total kalt. wieso? 😰

0
Lisa5500 09.04.2016, 17:40

aber wieso? soll er von mir genervt sein?ich hab ja nix gemacht

0

Vielleicht liebt er dich auch wirklich nur sehr als gute Freundin, jedoch klingt das ein wenig kitschig von ihm. Jedoch sagt er das es nur freundschaftlich ist, also muss es wohl so sein. Icb mein, wenn er dich wirklich lieben würde, dann hätte er ja die Gelegenheit, es dir zu sagen. Anscheinend ist es nicht so, wenn er sagt es ist nur freundschaftlich, dann muss es wohl so sein.

Ich würde ihm wenn du nichts für ihn empfindest mal eine klare Ansage machen wo du stehst und das es nie was zwischen euch werden kann oder du empfindest was für ihn und es wird Zeit das ihr euch mal aussprecht.,. für mich klingt das aber jedenfalls klar danach das er was von dir will ,) 

acdcmb 31.03.2016, 11:46

Nein mach das nicht das ist sehr verletzend macht einfach weiter wie bisher wenn es dir nich auf die nerven geht und wenn er dir zu nah kommt dann sagst du ihm das freundschaft ok ist

1

Klingt ziemlich übertrieben und gruselig. Ich würde mal sagen , dass ihr jünger sein jnd das klingt nicht normal. Kann sein , dass er irgendwie von dir besessen ist und total verliebt oder , dass er dich ins Bett bekommen will

Lisa5500 31.03.2016, 11:46

er ist 13.

0
celaenasardotin 31.03.2016, 15:16

Okay , ich würde mir jetzt nicht so viele Gedanken machen. in dem alter probiert man eben ein bisschen und vielleicht weiß er nicht genau was er will oder hätte gerne eine Person für erste Erfahrungen

0
Lisa5500 09.04.2016, 17:41

er hatte Handyverbot und jetzt schreibt er total kalt wieso?

0

ich schreibe meiner besten Freundin auch das ich sie lieb habe und wir seelenverwand sind.

ich würde da nicht so viel reininterpretieren

Hi,

also ich kenne nur wenig Jungs die reine Freundschaften "ohne Hintergedanken" haben wollen [Klingt leider hart, ist aber so].

Eventuell ist er eine Ausnahme. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er sich beschweren würden, wenn Ihr zusammen kommen würdet ;)

Ohje, das ist aber krass übertrieben. Ich gehe mal davon aus, dass ihr noch seeeehr jung seid? Wenn du nichts von ihm willst, dann solltest du ihm das dringend (!) mitteilen. Er scheint doch sehr verliebt oder eher besessen von dir zu sein. So ganz normal finde ich das nicht.

Lisa5500 31.03.2016, 11:48

ich bin erst 12 und er is vor kurzem 13 geworden

0

Das klingt so als hätte er sich total in dich verknallt

Lisa5500 31.03.2016, 11:49

danke.Soll ich ihm sagen das ich ihn nicht liebe?

0
moehre357 31.03.2016, 12:01
@Lisa5500

Ich würde es machen, nicht das er sich falsche Hoffnungen macht und am Ende eure Freundschaft außeinander bringt

0

Er scheint wohl mehr als nur freundschaftliches Interesse an dir zu haben.

Ich denke er ist in dich verliebt und ich denke das er denkt das du in ihn auch verliebt bist weil du jeden tag mit ihm schreibst

hmm ich denke er versucht herauszufinden wie deine gefühle für ihn sind...

Was möchtest Du wissen?