Spielst du mit Mods? Es gab vor kurzem ein Spielupdate und da kann es sein, dass einige CC oder mods nicht mehr kompatibel sind.

Falls ja: deinstalliere den betroffenen mod und installiere eine neuere Version davon.

Falls nein: könnte es ein bug im Spiel sein. Schau ob du das Spiel über Origin reparieren kannst.

...zur Antwort
Es könnte was Wahres dran sein

Die Frage nur mit diesen drei Auswahlmöglichkeiten zu beantworten ist ein bissl schwer. Es gibt schließlich Theorien, die teilweise schlüssig sind und dann gibt's wieder welche, die vollkommener Blödsinn sind.

Ich bin aber der Meinung, dass Verschwörungstheorien deshalb ein Fünkchen Wahrheit in sich tragen können. Immerhin hat jede gute Lüge einen Teil an Wahrheit darin und auch wenn sie selbst nicht gerade akkurat ist, sind die Begründungen, warum es denn Stimmen könnte, doch interessant.

...zur Antwort

Wenn du den Unterschied kennst, dann sollte das doch relativ klar sein. Die Ethik ist ist das Konzept einer ganzen Kultur - wenn man so will der Allgemeinbegriff - und die Moral ist der persönliche Standpunkt.

Sollte also Moral unterrichtet werden, dann währe das Unterrichten von einer persönlichen Stellungsnahme.^^

...zur Antwort
Ich finde sie furchtbar!

Ich denke jeder entwickelt seine eigenen Sprachgewohnheiten, aber jene Formulierungen finde ich persönlich unschön und man wirkt auf andere einfach nur wie ein Prolet.

...zur Antwort
Serien

Bei Serien hat man (je nachdem ob sie länger laufen) nach einiger Zeit das Gefühl, dass man die Charaktere kennt. Man kann mit ihnen mitfühlen und versteht ihr Handeln besser. Alles was innerhalb von (meistens) 22 Episoden passiert kann und wird besser ausgelegt, als ein Film innerhalb zwei Stunden kann.

Ich schau nicht oft Filme (und wenn ist es nur die Star Wars Saga) aber es ist mir schon oft passiert, dass ich einfach keine Bindung zu den Charakteren aufbauen kann.

...zur Antwort

Solange deine Türe nicht abgesperrt ist sollte die Katze den Raum verlassen können. Wenn sie das nicht macht, dass könnte es entweder daran liegen, dass es ein Glitch ist oder an der Katze selbst. (Ich spiele nicht so oft mit Tieren, also weiß ich da nichts genaueres)

...zur Antwort
  • Hast du die richtigen files heruntergeladen?
  • sind alle zip bzw raw Ordner entschlüsselt?
  • hast du auch wirklich ALLE entschlüsselten Dateien in den Mods Ordner gegeben?
  • Sind weder der mods Ordner, noch die heruntergeladenen Dateien doppelt? (das führt zu Problemen)
...zur Antwort

Ich kenne mich bei mods nicht wirklich aus, aber es sollte einen geben, bei dem du das Risiko auf Schwangerschaften bei einem Techtelmechtel einstellen kannst.

Suche einfach ein bisschen. Auf youtube müsste es auch links und Erklärungen geben.

...zur Antwort
Englisch

Ich schaue zu erst auf Englisch und anschließend auf deutsch, finde bei den meisten Serien aber die englische Version besser.

...zur Antwort

Ein Alien ist ein akulter Sim, der keiner Verwandlung bedarf. Somit kann er auch nicht "zurückverwandelt" werden.

Allerdings, hat jeder Alien eine simähnliche Form, sozusagen als "Tarnung".

...zur Antwort

Kann es sein, dass du den mod hast, der dir erlaubt im CAS Modus vier Spalten statt den gewöhnlichen zwei zu sehen? Ich habe gehört, dass es da manchmal Probleme gibt.

Ich würde einfach zur Sicherheit alle Mods aus dem Ordner zu verschieben und wenn das nichts bringt, versuchen das Spiel über Origin zu reparieren.

...zur Antwort

Ich habe geld cheats noch nicht ausprobiert aber dafür andere. Ich weiß nur, dass bei mir anfangs auch BB.showhiddenobjects nicht funktionierte. Kann sein, dass einige nicht gleich gehen, wenn du seit dem Update nicht mehr gespielt hast. Bei mir hat es geholfen das Spiel wieder neu zu starten.

Versuche aber einmal testingcheats true einzugeben. (vielleicht auch bb.testingcheats true. Da bin ich mir nicht ganz sicher) Das sollte alle "versteckten" cheats freischalten.

...zur Antwort

Ich glaube das war einer der ersten patches. Sims sterben absichtlich nicht mehr so schnell, weil es zu depressiv wirken könnte.

...zur Antwort

Das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Gartentor direkt bei den Stiegen ist. Da können Sims, meiner Erfahrung nach, nicht gehen. Lösche einfach das Tor.

...zur Antwort

Also wenn du "gratis" Seiten suchst, da gibt es so einige. Ich weiß, dass b s.to die 4. Staffel auf englisch hat. Kann aber sein, dass du die nicht aufrufen kannst, da gäbe es aber einen Weg. (die anleitung gibts im Netz)

Abgesehen davon, würde ich dir folgende Links empfehlen:

https://openloadtvstream.me/tvshows/dcs-legends-of-tomorrow/

https://pandastreaming.org/tvshows/dcs-legends-of-tomorrow/

...zur Antwort

Die jeweilige Farbe verschwimmt mit dem Papier/ der Folie. Abgesehen davon ist es nur wenig sinnvoll. Denn Spektralfarben entstehen nun mal bei der Dispersion mit weißem Licht.

Spektralfarben und Grundfarben verhalten sich einfach anders:

  • Mischt du alle Spektralfarben, erzeugst du weißes Licht.
  • Mischt du alle Grundfarben, bekommst du einen dunklen Farbfleck.
...zur Antwort

Ich weiß leider nur, wie das in Sims 4 geht. Vielleicht ist es ja ähnlich:

Dokumente<electronic Arts<Sims4 (in deinem Fall Sims 3)<saves

Den Spielstand, welchen du nun haben willst musst du in einen Zip Ordner konvertieren und dann kannst du ihn mit anderen teilen.

In Sims 4 wird im Spielemenü (dort wo du alle Spielstände siehst) der Name angezeigt. Somit findest du den save dann besser.

...zur Antwort