ich reite sehr sehr selten mit einer sicherheitsweste , jedoch immer mit helm! meiner meinung nach, wird man in den meisten sicherheitswesten enorm in seiner körperlichen beweglichkeit eingeschränkt, ich kenne aber auch viele reiter die lieber mit weste reiten und sich dadurch kein stück eingeschränkt fühlen - mit was du besser klar kommst musst du selbst wissen, am besten einfach mal beides ausprobieren

...zur Antwort

Ich liebe Gerdes & Reuter !
Gerdes ist eher was für dich wenn du deine Privatsphäre mit dem Pferd / reiten hast und zu dem Pferd was du in der Woche oder in den zwei Wochen reiten möchtest eine Bindung aufzubauen. Auf Gerdes kannst du selbst entscheiden wo du reitest, was du überhaupt machst bzw ob du überhaupt heute reiten möchtest 😌 da finde ich die Verantwortung und das Gefühl 'für eine Woche ein eigenes Pferd' zu haben besonders toll, außerdem ist das ausreitgelände wunderschön !

Auf Reuter reitest du zum einen nicht so viel, und du reitest meistens verschiedene Pferde. Dort bin ich aber am liebsten im Sommer, da man dort im See mit den Pferden schwimmen gehen kann. Und auf Reuter dreht sich nicht alles um reiten & Pferde, man verbringt halt mehr Zeit mit den anderen Menschen & ist viel in Gemeinschaft.
Auf Gerdes reitet man 2 Stunden morgens und 3 Stunden mittags, wodurch man denkt man reitet den ganzen Tag & das ist auch der Grund warum ich so gerne dahin fahre, eben weil ich so oft reiten darf/ kann !

...zur Antwort

ich würde ein iPhone nehmen ..:)
1. komme ich mit iPhone einfach besser klar, verstehe zum Beispiel die Einstellungen besser als bei Samsung etc.
2. finde ich das das iPhone nicht so oft abstürzt / harkt wie das Samsung
3. mag ich einfach das Design von iPhone mehr als das von Samsung und iPhone überzeugt mich einfach mehr !

...zur Antwort

Ich denke das hängt ganz von der Reitbeteiliegung ab
Ne Freundin von mir hatte eine und die hat auf ihrer Reitbeteiliegung reiten gelernt
Das muss der Besitzer wissen, je nachdem was er von der Reitbeteiliegung abhängig macht

...zur Antwort

Ich denke, es hat etwas damit zu tun, dass manche einfach nicht mit so viel Risiko Leben. Ich stell Mir die Frage auch oft genug, in Bezug der Schule. Meine Freundinnen sind alle besser als ich, bzw müssen nicht lernen um irgendeine Arbeit gut zu schreiben. Ich jedoch muss stundenlang vor einer Arbeit Pauken damit ich den ganzen Stoff in meinem Kopf bekomme. Ich denke es ist einfach so. Ich hab nen ziemlichen Dickkopf, und kämpfe für das was ich will egal wie lange es dauert. Ich weiß nicht wie es Bei dir aussieht, aber du solltest nicht aufgeben.

...zur Antwort

Ja, ich denke schon das der Sattel dann rutschen wird Probier es einfach aus:)

...zur Antwort

Beim iPhone geht's so : Du tippst wie gewohnt auf den Punkt, als würdest du normal Filmen. Dann drückst du 2 mal auf den home Button und dann sind ja deine ganzen Seiten geöffnet :-) dann filmt Snapchat einfach solange weiter, bis du wieder auf die Seite von Snapchat drückst und dann auf den weißen Punkt :)

...zur Antwort

Kommt drauf an, hatte nen ähnlichen durchschnitt bei meinem halbjahreszugnis, in der achten klasse. Gehe ebenfalls auf ein gymnasium jedoch habe ich mich bis jetzt sehr stark verbessert. Solltest du dich noch verbessern können, dann würde ich dir dies auf jeden fall anraten. :D ansonsten gucken ob du dich verschlechterst, sonst denke ich mal reicht der schnitt aus :)

...zur Antwort