Ist geschmackssache aber ich steh drauf 👍🏻

...zur Antwort

Naja da mich das betteln schon ziemlich geil machen würde schlaf mit ihm und er lässt dich sicher gehen.
Ich hoffe er ist dein Freund sonst ignorier mich einfach xD

...zur Antwort
bin ich ein psychopath/ sadist/ whatever?

ich bin zufällig auf einen artikel gestoßen, in dem steht, dass psychopathen sadisten sind und freude am leid anderer haben, ohne mitleid, und anderen schaden wollen. meines wissens können psychopathen gar kein mitleid empfinden. ich bin mir nicht sicher, ob ich ein psychopath bin. ich weiß nicht, ob das mitleid ist, aber ich werde wütend wenn ich sehe wie andere jemand so behandeln, wie ich behandelt wurde, aber nicht weil mir die misshandelte person (mobbing etc) leid tut, sondern weil ich den starken drang bekomme, den misshandelnden schaden zuzufügen und ihnen zu zeigen wer der boss ist und dass sie abhauen sollen und sich von der anderen fern halten sollen. es ist schwer zu beschreiben. ich habe viel hass in mir und oft gewaltfantasien, was man mir aber keinesfalls anmerken würde. was beziehung betrifft ist es so: ich kann seit einiger zeit keine emotionale bindung zu anderen aufbauen. egal, wie es von außen aussieht, wie sehr ich jemanden mag, jeder ist mir egal und ich würde keinen finger rühren um ihr leben zu retten, außer ich würde dadurch noch profit machen. wenn ich aber eine beziehung eingehe, bin ich sehr dominant und muss immer klar stellen, dass auf der rangliste über ihr stehe und sie sich dementsprechend zu verhalten hat. dass sie mich nicht herausfordert, oder versucht, überhand zu gewinnen. am besten sollte sie sich unterwerfen und mich anhimmeln. ich finde mich selbst nicht so toll, dass das gerechtfertigt wäre, aber ich brauche das. eine beziehung könnte für mich nicht funktionieren, wenn sie mich vergöttert und alles für mich tun würde, und selbst sehr introvertiert ist. dabei bedeutet sie mir aber nichts, oft geht sie mir auf die nerven. ich würde es auch sehr gut finden, ihr körperlich weh zu tun (wenn sie ein masochist ist zum beispiel, aber ich würde sie nicht wirklich so todernst attakieren, aber so tun. ein rollenspiel so zu sagen), und vorallem auch, wenn sie mich zwar anhimmelt und mich liebt, aber auch angst vor mir hat und sich gleichzeitig hingezogen fühlt.

ist das sadistisch/ bin ich ein psychopath oder einfach nur krank?

...zur Frage

Hmm ich muss sagen mir geht es ähnlich obwohl ich keinerlei aggressionen hege so sind mir andere Menschen dich völlig egal

...zur Antwort

Ach junge wieso bist du so blöd und fängst mit dem Rauchen an...
Ansonsten hör einfach auf zu rauchen und deine Eltern werden dir verzeien :)

...zur Antwort

Will ich auch wissen, ich denke in den Poruos ist das immer etwas falsch dargestellt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.