Sie sind schlechte Verlierer und mögen offensichtlich die Klischees nich.

...zur Antwort

Naja ... schon allein an der Struktur deiner Frage merkt man, dass du schlau bist ...

Intelligenz spiegelt sich nicht in Dingen wieder, die du weist, sondern in der Art und Weise wie du an Dinge rangehst. Deine Vorgehensweise ist dabei wichtig.

Außerdem ist es auch ein positives Zeichen, dass du deine eigene Intelligenz infrage stellst. Damit zeigst du, dass du kritisch an Dinge rangehst. Naivität wäre ja denkbar "unschlau".

Aber zurück zu deiner Frage. Ich denke Intelligenz ist Wissendurst, ein (gesund) kritisches Wesen und eine ausgeprägte Aufnahmefähigkeit verbunden mit einem guten Gedächtnis.

...zur Antwort

In die normal Tonne. Das Schwarzpulver sollte ja eigentlich weg sein ...

...zur Antwort

wie soll ich dich ernstnehmen wenn du immer &nd schreibst.

lehrer neigen zur selbstjustiz. deine arbeit siehst du maximal mit ner note drauf wieder.

...zur Antwort

schon allein das du siehst, dass andere leute dich nicht so warnehmen spricht für deine intelligenz. es gibt viele leute denen das so geht; mir zum beispiel. ich kenne ein paar leute, nicht viele, aber denen geht das auch so. es hilft wirklich ungemein mit solchen leuten zu sprechen. sich mit ihnen zu unterhalten und mit ihnen zu diskutieren. also; halte die augen offen. du bist nicht alleine :)

...zur Antwort

Vampire werden als untot bezeichnet, weil sie eigentlich tot sind (also blutleer). Untot ist praktisch jeder der tot sein sollte aber nicht ist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.