Ja kannst du!!!!

...zur Antwort

Schick 'n Bild!:D

...zur Antwort

Dat Logic

...zur Antwort

Das ist normal

...zur Antwort

Warum schaut er mich ständig an und spricht mich nicht an?

Hallöchen :) Hoffe hier ein paar gute Ratschläge für mein "Problem" zu bekommen. Da ist ein sehr süßer Typ, den ich gerne näher kennenlernen möchte. Er ist in 2-3 Vorlesungen immer und sitzt mit seinen Freunden weiter vorne, sodass ich ihn immer von hintern eher sehe. Mir ist aufgefallen, dass er sehr oft und manchmal sehr intensiv zu mir rüberschaut. Und das hat meine Freundin auch bestätigt. Ich kenne ihn schon seit letztem Semester, da hatten wir eine Übung zusammen und mussten einmal zusammenarbeiten. Fand ihn damals schon sehr toll, aber haben uns aus den Augen verloren und es hat sich nichts getan. Irgendwann ist er mir in diesem Semester durch seine flüchtigen Blicke wieder aufgefallen ... Einmal hat er sich sogar näher an meinen Stammplatz gesetzt. Einmal in der Bibliothek saß er mir links gegenüber und er hat wirklich fast ununterbrochen geglotzt. Das war so offensichtlich. Und naja. Ich denke, dass Interesse seinerseits besteht und meinerseits besteht auch Interesse. Er spricht mich nur nicht an, auch wenn ich häufig alleine bin, also ohne Freunde. Ich kann mir vorstellen, dass er sich nicht traut. Deswegen habe ich mir vorgenommen ihn anzusprechen, bin da relativ sicher und selbstbewusst, wenn es darum geht Fremde anzusprechen. Hab überlegt, dass ich ihn eventuell nach Vorlesungsunterlagen frage. Das Problem ist, dass er sehr selten alleine anzutreffen ist. Wäre mir unangenehm, wenn seine Freunde dabei sind, was nicht sein muss. Aber es kommt vor, dass er alleine ist und dann will ich ihn ansprechen, auch wenn ich schon bei seinem Anblick weiche Knie bekomme. Aber ich möchte es nicht später bereuen, ihn nie angesprochen zu haben :) Vielleicht könnt ihr (vor allem die männlichen Kandidaten) mir ein paar Tips geben wie ich das gut meistern kann, bzw. ob es überhaupt eine gute Idee ist ihn anzusprechen? Glaubt ihr wie ich, dass er sich nicht traut mich anzusprechen? Glaubt ihr, dass er überhaupt Interesse an mir hat?

...zur Frage

Ansprechen!;-)

...zur Antwort

Völlig normal

...zur Antwort