Ich empfinde was für meinen Freund. Wie kann ich es ihm sagen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Do For Love

Ich würde ihn erstmal in die Falle laufen lassen. Wenn er dann merkt, wie die andere ihn verarscht hat, ist dein Zeitpunkt gekommen und du nährst dich ihm ein wenig an. Vielleicht kommt dann ja sogar was zurück ;)

Da er dein bester freund ist, solltest du es ihm besser erzählen. Wenn sie jeden verarscht, wird er mit dir sowieso viel glücklicher :)

Besten Freund umarmen, aber wann?

Ich möchte meinen Besten Freund umarmen aber ich empfinde auch was für ihn und weiß nicht ob er das gleiche fühlt... Er meinte mal wir können uns mal umarmen aber nur nicht in der öffentlichkeit....wann ist der richtige zeitpunkt?

...zur Frage

Liebeslied über jemanden, den man niemals haben kann

Halli Hallo :) Ich suche ein Lied, am besten Englisch aber Deutsch geht auch, über jemanden, den man liebt, aber niemals haben/erreichen kann :) Kennt ihr das was? :) LG

...zur Frage

Internet bester freund?

Gibt es die wirklich? Ich frage mich immer wieder ob das wirklich funktionieren kann mkt einer so großen entfernung. Ganz klar ich würde auch gerne einen internet besten freund kein Thema. Es ist sicher schön jemanden zu habeb mit dem man reden kann.

...zur Frage

Wie kann ich aus der Friendzone rauskommen?

Wie komme ich aus der friendzone raus. Ich hab einen sehr guten Freund aber er mag mag mich nur als gute Freundin. Ich empfinde aner mehr für ihn. Wie komme ich jetzt aus der Situation raus?

...zur Frage

Soll ich meinen besten Freund die Liebe gestehen?

hallo leute

also ich bin schon lange in meinen besten Grund verliebt und sind erst vor 5 Monaten so richtig gut. Nur meine Freundinnen und ein Freund von ihm wissen dass ich ihn mag. Sein Freund hat mal mir gesagt vor drei Wochen dass er sich keine Beziehung mit mir vorstellen könnte aber vor paar Tagen sagte er mir dass mein bester Freund die Meinung geändert hätte. Wir schreiben auch plötzlich so seit 2-3 Monaten immer mit dem „😘“ Emoji und wir gehen zsm auf dem Ball in der 8. klasse und er hat mich mal freiwillig auf die Backe geküsst und wir umarmen und eigentlich seit 2-3 Wochen umarmen wir uns. Manchmal she ich ihn mit anderen Mädchen und das macht mich eifersüchtig, das Problem ist auch manchmal dass er zu allen nett ist. Ich will ihm auch jetzt die Liebe gestehen, soll ich es tun?

...zur Frage

Bin ich doch in meinen aller besten Freund verliebt?

Vor einem halben Jahr hat mein bester Freund mich (w/13) gefragt,ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Ich habe ,,nein'' gesagt,da ich nichts für ihn empfinde. Jetzt mag er ein anderes Mädchen und redet immer von mir ihr. Dabei merke ich,dass ich schon sehr eifersüchtig bin. Ich selber denke aber immer noch,dass ich NICHTS für ihn empfinde...bin ich verliebt? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?