Ich hasse mein Bruder wie kein anderer. Tipps oder Vorschläge?

Ich bin ein Mensch was wirklich nichts und niemanden hasst. Ich hab es auch nicht nötig. Doch da gibt es ja natürlich diese eine Person im Leben, die alles zerstört. Der Bruder. Ich könnte wirklich nicht beschreiben, wie sehr ich diesen Jungen hasse. Er ist 9 und denkt alles dreht sich um sich (Bitte kommt nicht mit: „Ach du bist ja in der Pubertät“).

Er macht Dreck, zerstört sowohl meine Sachen als auch Sachen die nicht unser Eigentum sind, stinkt und putzt sich (wortwörtlich) zwei bis drei mal die Zähne im Monat, kennt keine Körperhygiene, schreit rum, und ist auch teilweise aggressiv. Er klaut mir meine wirklich wichtigsten Dinge aus meinem Zimmer, und verschenkt, klaut(z,B. Geld)oder zerstört sie.

Immer wenn ich dran denke, dass er meine wichtig und teuersten Sachen zerstört, bin ich wirklich am Ende. Wie es auch sein muss, macht meine Mutter NICHTS. Nicht sie bestimmt über mein Bruder, sondern mein Bruder über sie. Auch hat er manchmal wenn es wirklich eskaliert mich als auch meine Mutter geschlagen(ich hab ihn selbst verständlich zurück verprügelt). Mir tut meine Mutter auch leid , aber öfter will ich ihr einfach schön die Gulle weghauen. Ansonsten hab ich meine Mutter wirklich gerne. Wir sind einfach charakter-mäßig die selben.

Wenn ich aber mein Bruder jeden Tag auch nur ansehe, krieg ich das Verlangen ihn hart zu verprügeln, und ihn in im Kinderheim zu sehen. So ein Menschen hat meine Mutter wirklich nicht verdient, nach dem was sie 10 Jahre mit einem Junkie durchmachen musste.

Und nicht nur meine Mutter kann oder eher will nicht eingreifen, sondern auch mein Vater der 24:7 nur am trinken ist und Drogen nimmt, und nicht mal eine richtige Ansage an meinen Bruder macht. Er kommt ihn nämlich nur mit(ich zitiere):“Wenn du nochmal so ne Scheiße baust, dann kauf ich dir nichts mehr”. Und natürlich kauft er ihn am Ende was wo ich mich frage, wofür diese Drecksratte das verdient hat? Er hilf bei absolut gar nichts. Er kann sich nur schön ein schleimen, und in seiner Fake Babystimme die mies cringe klingt, sich bei Mami ausheulen und sagen, dass er das alles doch nicht so wollte.

Vllt ein paar Ratschläge wie ich damit besser umgehen kann? Ich bin nämlich am Ende meiner Ideen, und weiß auch wirklich nicht was ich tun soll.

Eine Antwort würde mir wirklich weiterhelfen!

Bis bald!
Eure Lisaloren;)

...zur Frage

Geschwister sind zum liebhaben da. Punkt.

...zur Antwort

Bald kommt ja HArtzIV, da wird dich keiner mehr rumkommandieren

...zur Antwort

Stringtanga und String-Bikini

...zur Antwort

Die Firma wird wohl keinen Bankeinzug akzeptieren, hatte ich auch schon.

...zur Antwort

Wenn du Privatversichert bist, natürlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.