Ah, natürlich wiegen dann 3,16 mol Wasser 56,931 g, nicht g/mol.

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon älter, aber naja.

Ich habe letztes Jahr meinen Abschlussgemacht und hatte in der 9. und 10. auch einen richtig tollen Klassenlehrer. Gegen Ende der Ferien habe ich ihm dann auch eine Mail geschrieben und ihm auch gesagt, dass ich seinen Unterricht sehr gut fand. Er hat sich total über dieses Feedback gefreut und auch gesagt, ich soll mich doch ab und zu melden, wie es mir auch der neuen Schule geht und so etwas.

Am Anfang dachte ich auch, dass das irgendwie komisch rüberkommt, schleimend oder so, aber dann habe ich mich gefragt, wofür ich denn noch schleimen soll.. ich hab ihn ja jetzt nicht mehr.

...zur Antwort
Hör lieber auf mit Spitze, du kannst es einfach nicht

Aua. Das anschauen tut mir richtig weh. Wenn man keinen Ballettunterricht nimmt, sollte man auch keinen ''Spitzentanz'' machen. Das ist ja richtig übel.

Wenn du Spitze tanzen willst, nimm richtigen Ballettunterricht, dann kannst du vllt. in ein paar Jahren mit Spitze anfangen.

Aber so machst du dir deine Füße komplett kaputt. Du hast keine Kraft und kein Vorwissen (d.h. keine Technik und gar nichts).

...zur Antwort

Zu dick sind sie auf keinem Fall! Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wieso sie so geguckt haben, ist, dass du ziemliche x-Beine hast... (Vllt. sieht das ja auch nur auf dem Bild so aus..)

...zur Antwort

Dankeschön. :D Das ganze hat mich nämlich ziemlich verwirrt. :D

...zur Antwort