Nein, (weil...)

Ortsansässige Gemeinden/Städte an der Prostitution sehr gut mitverdienen in Form von "Prostitutionssteuer" die jede ansässige "Dame" täglich abdrücken darf. Abgesehen davon, lässt sich das älteste Gewerbe nicht verbieten, jednfalls nicht erfolgreich.

...zur Antwort

Unnütze Geldverschwendung, wenn du nicht zu Hause bist, dann bist du nicht zu Hause, Fertig. Genauso die Idiotie, "immer erreichbar" zu sein, bei Tag und Nacht. Vollkommener neumodischer Quatsch.

...zur Antwort

Fahren ohne Fahrerlaubnis ist eine Straftat, die u.U. sogar mit Haft bestraft werden kann und auch wird. Zu Recht!

...zur Antwort

Es gibt PVC-Belag, der auch Fußbodenheizung geeignet ist. Ansonsten könntest du dir auch einen schönen Fußbodenbelag in Form von sogenannter Meterware verlegen. Hierzu bieten Bau- und Möbelmärkte eine gute Auswahl und auch ggf. mit Verlegeservice. https://www.hornbach.de/shop/Bodenbelaege/Teppichboden/Teppichboden-Meterware/S1883/artikelliste.html

...zur Antwort