Du sollst ihn bei seiner Mutter lassen, bis er mindestens zwölf Wochen alt ist. Das haben keine Idioten gesagt, auf die man nicht hören muss, sondern diese Erkenntnis hat der Mensch gewonnen, seit der gemeine Haushund mit ihm symbiotisch zusammenlebt - seit etwa 17'000 Jahren.

...zur Antwort

Das kommt sehr darauf an. Ich habe gelernt, wenn man jemandem zeigen will: "Mit uns nicht mehr", dann gratuliert man nicht mehr zum Geburtstag. Wenn dir aber an der Person trotzdem viel liegt und du glaubst, dass da noch was zu retten ist, dann würde ich es machen.

...zur Antwort

Das ist überhaupt kein Problem. Ich mache mir da schon lange keinerlei Stress mehr. Dieses Jahr wurde ich eingeladen zum Feiern, ein bisschen tanzen, gut und viel essen - mit Trinken bin ich sowieso mäßig. Gemeinsam das Feuerwerk ansehen und anstossen - das hat schon was. Da gehen so bestimmte Gefühle durch einen hindurch - eine Mischung aus Vergangenheit und Erwartung. Ich würde dir vorschlagen, dich irgendwo an einen öffentlichen Ort zu stellen, wo sich auch andere das Feuerwerk ansehen, etwas zu trinken zu kaufen und einfach die Dinge um dich herum zu beobachten und die Stimmung zu genießen. Das habe ich schon öfters gemacht und fühlte mich gut dabei. Einmal ging ich auch einfach zu Bett und zog die Decke über den Kopf und blendete das Ganze aus...würde ich nicht mehr machen, ist irgendwo das Leben ausblenden, hat auch was von Kneifen - ist dann in der Erinnerung sowas wie ein blinder Fleck. Na dann - erstmal schöne Weihnachten und dann Prosit Neujahr!

...zur Antwort

Das kommt sehr darauf an. Ein durchtrainierter Bodybuilder von 190 cm kann durchaus 120 Kg auf die Waage bringen - aber eben andere Kg's als die deinen. Wenn du schreibst, du hast einen kleinen Bauch, dann sollten 100 kg bei dir die absolute Obergrenze sein. Ich würde die Ernährung umstellen - da musst du dich halt ein bisschen schlau machen wie.

...zur Antwort

Mir scheint, du hast da keine Lust zu. Wer zwingt dich denn, dich bei Rossmann zu bewerben? Überlieg dir lieber, was du wirklich gerne machen würdest und dann versuche, das zu erreichen. Aber Margita hat wahrscheinlich recht - leider.


...zur Antwort

Ich finde, wenn man an einer Sache kein Interesse hat und sie nur macht, weil man sie machen muss, und dann noch versucht, dafür die Kreativität anderer anzuzapfen - das kanns nicht sein. Sag doch deinem Lehrer einfach, das Ganze würde ich null interessieren und würdest das nicht mache. Und im Grunde wäre das auch deinem Lehrer egal, da der sich für seine eigenen Sachen interessiert und das von dir verlangen muss....auf diesem Lügensystem ist unsere ganze Gesellschaft aufgebaut. Leider. Vielleicht lässt sich daraus etwas für dein Referat herstellen...?

...zur Antwort

Renaissance war später, also klingt es etwas melodiöser, mit Rhythmus mit Instrumenten, die es im Mittelalter noch nicht gab. Die Singstimmen sind farbiger mit mehr Charakter. Es gab auch schon Opern und Lieder mit weltlichem Inhalt, z.B. Liebeslieder (gab es im Hochmittelalter aber auch - Minnesänger, was in etwa den heutigen Schlagersängern entspräche).Es ist einfach "mehr los". Mittelalter klingt einfacher, homophoner, also nur Stimmen und eintöniger. Das allermeiste, was überliefert ist, sind Mönchsgesänge, also sakrale Musik die sehr immateriell und distanziert klingen, fast abstrakt oder aber leierartige Bänkelgesänge, wie von Markplätzen kommend. Ein eindeutiger Unterschied: in der Renaissance gab es im Gegensatz zum Mittelalter schon orchesterartige Musik.

...zur Antwort

I've heard the mermaids singing - Bondage - Junge, ledig, weiblich sucht - dann gibt es noch einen Film, in dem es um einen Medium-Betrug im Viktorianischen London geht und die Gefängnisseelsorgerin aus der Oberschicht sich in die Gefängnisinsassin verliebt, sie befreit und mit ihr durchbrennt. Ich glaube, er heißt sogar Das Medium. Gibt sicher noch jede Menge mehr.

...zur Antwort

Ich hatte leider noch nie einen eigenen Hund, aber in der Familie hatten wir immer einen - und die fühlten sich alle wohl bei uns. Zuviel Drill und Erziehung würde ich nicht machen und großartig Hundebücher lesen muss auch nicht sein. Sauber sind sie meisten sehr schnell (kann schon innerhalb einer Woche passieren). Dann pünktlich immer zur gleichen Tageszeit den Fressnapf hinstellen (mal Zwischendurch etwas Kleines oder am Ende der Mahlzeit einen Happen vom Tisch geben, ist auch keine Katastrophe - nur keine Schokolade !, einen Sandkeks oder Kuchen, sogar was Sahniges ok). In der Früh, Mittags und Abends raus mit ihm. Natürlich auch mal einen längeren Spaziergang im Wald, in der Natur etc. Auch mal von der Leine sausen lassen - ist gut für den Kreislauf. Neuschnee mögen sie auch sehr. Das Wichtigste: Zuwendung und viele Streicheleinheiten - der Dank aus bernsteinklaren Augen wird nicht ausbleiben. Hund hassen es, allein zu sein und manchmal, besonders Jungtiere, geben sie ihrem Unmut dadurch Ausdruck, dass sie Dinge annagen, zerstören - oder sogar reinmachen. Dann muss man dem Hund streng und laut die Meinung sagen - das können sie gar nicht ab! Und lernen aber dabei. Ein Hund muss auch mal allein sein können, aber nicht länger als 6 Stunden. Das Dümmste, was man machen kann, ist einen Hund mit der Hand zu schlagen - in Fällen schlimmen Ungehorsams höchstens mit einer Zeitung ein bisschen auf den Po. Dieses Geräusch einer klatschenden Zeitung hassen sie sehr. Das dicht neben ihrem Kopf, wenn sie etwas verbockt haben - und sie wissen genau Bescheid. Aber das muss alles nicht sein und Redrivers sind ja eher sanfte Hunde, die sich auch mit Kindern gut verstehen (nicht selbstverständlich, da manche Hunde Kinder als "Konkurrenz" bei Herrchen und Frauchen verstehen). Viel Spaß nochmals!


...zur Antwort

Du kannst dem Hund (wie alt ist er denn?) eine Riesenfreude mache, wenn Du ihm ein Schaffell kaufst (gibts bei IKEA für 40 Euro) - es gibt nichts Kuscheligeres für einen Hund. Aber Vorsicht - ich hatte mal das Erlebnis, dass unser Hund sich anfangs davor gefürchtet hat....hielt es irgendwie für ein fremdes Tief, aber dann - woooooohhhlig! Was Du auch für wenig Geld bekommst, sind irgendwelche Beissringe oder quietschenden Sachen zum Spielen - besonders bei einem jungen Hund. Viel Freude mit dem Tier!

...zur Antwort

Ich würde das mal einem Hautarzt zeigen und sagen, dass es dich stört. Dass macht er's wahrscheinlich weg, auf Kasse, weil du ja ein Problem damit hast.

...zur Antwort
Leben ohne Freundin, ist das möglich?

Hallo, ist es möglich ein Lebenlang ohne Freundin zu leben?

Ich bin 25 hatte noch nie ne Freundin. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich habe eine große Familie. Ich habe ehr (Ohne anzugeben) mehr Cousinen als Cousin. Meine Cousinen sagen, das ich gut aussehe, aber ich bin mit mir selber nicht zu frieden. Ich bin momentan nur auf WG suche und möchte weg von zu Hause und weg aus dem Land/Wald. Ich habe viele Sachen versucht aber leider hat es nichts funktioniert. Facebook kann ich sowieso abschminken, online Dating war genau so ein Flob.

In meine Jugendzeit hatte ich kein bock auf Beziehung, da mir die Schule und danach die Ausbildung wichtiger war. Ich mache momentan ein Führerschein. Ich besuche meine Freunde oft in Berlin, ich war auch schon oft in Baars aber da hat leider auch nicht funktioniert. Ich bin nicht besonders groß gerade mal ca. 160 cm. Ich denke das liegt ehr an mein Aussehen. Ich habe viele Jungs gesehen, die genau so groß sind wie ich und haben schon Freundin.

Ich kenne eine der ist 2 cm größer als ich und hat auch eine Freundin. Mich macht so was langsam fertig. Ich möchte keine Kinder aber ich möchte gerne eine Beziehung. Wenn ich eine Freundin hätte, wäre mir egal wo sie her kommt und welche Hautfarbe hat und mir wäre egal, ob sie größer oder kleiner wäre. Mir ist es wichtig das sie Charakter hat. Ich achte sehr auf mein Charakter und dann auf das Aussehen. Heut zu Tage werden Charakter nicht so oft geschätz., mir macht es ehr den eindruck. Ein Mann muss mindestens 170 oder mehr groß sein, Geld in der Tasche haben und viel Muskeln und gut aussehen, was bei mir Fehl am platz ist.

Ich hab das Gefühl, das ich kein Glück finde. Ich habe 2 Brüder. Ich bin der mittlere. Mein großer Bruder hat schon ne Freundin, sie ist super lieb und nett. Mein kleiner Bruder könnte jeden Mädchen bekommen, genau so wie mein großer nur ich nicht.

Sorr wegen meiner Gramatik, das ist meine schwäche.

...zur Frage

An deiner Stelle würde ich es mit Kontaktannoncen versuchen, bzw. Datingplatformen, was doch heute eh fast jeder macht. Dort musst du halt reinschreiben, dass Du 160 bis, was wirklich nicht groß ist für einen Mann, aber es gibt auch kleine Frauen, die einen Mann wollen (die meisten von ihnen, würde ich sagen). Habe mal einen guten Spruch gelesen, musst Du aber jetzt nicht auf Dich beziehen:"Du kannst der größte Loser sein - jede zweite wird trotzdem mit Dir gehen".

...zur Antwort

"Solange du keine Kontakte hast", klingt nicht ausgesprochen tolerant. Aber zu deiner Frage: es gibt kein homosexuelles Parfum, da ein P. keine Sexualität hat und über die Nase konsumiert wird, die nicht zu den primären Geschlechtsorganen gehört. Etwa 85-90% aller Modeschöpfer, Inneneinrichter, Stylisten, Visagisten - und Parfumkreateure ....sind homosexuell veranlagt. Wenn du damit nicht leben kannst, darfst du konsequenterweise mit all den Dingen, die sie herstellen, nichts zu tun haben, dh. du müsstest deine Kleidung z.B. selbst entwerfen.

...zur Antwort

Inicio hat dich ja schon aufgeklärt - wenn das Zeug nass wird, kann der Hund krank werden. Also lieber nicht machen oder etwas kaufen. Für drinnen natürlich schon - warum ziehst du ihm nicht einfach einen sehr kleinen Pulli an (von einem Einjährigen Kind z.B.)? Ich finde aber, das Ganze grenzt ein wenig an Verhätscheln. Eine Freude mache kannst du ihm mit einem Schaffell zum drauf liegen machen.

...zur Antwort

Ich war schon oft allein im Urlaub und finde das wunderbar. Wenn du noch keine Erfahrungen damit gesammelt hast, würde ich es an deiner Stelle erst mal mit einer Woche probieren. Bei zwei, und es gefällt dir nicht, musst du durchhalten, das kannst du so vermeiden.

...zur Antwort
Finde Frauen erotischer. bin ich lesbisch? oder bi?

Also ich finde definitiv Frauen viel erotischer als Männer. Also vom Aussehen her schaue ich mir lieber hübsche (sexy) Frauen an als Männer. Aber ich könnte mir nicht vorstellen was mit einer Frau zu haben geschweige denn mich in eine Frau zu verlieben......ich habe auch einen Freund den ich sehr liebe. Ich hatte noch nie was mit einer Frau und ich kann mir auch absolut nicht vorstellen mit einer Frau in einer Beziehung zu sein bzw. mich in eine Frau zu verlieben. Bei Männern kann ich mir das öfters mal vorstellen wenn sie gut aussehen.

Sexy finde ich Männer aber trotzdem nicht. Sexy finde ich einen Mann eigentlich nur dann, wenn ich mich schon etwas verliebt habe bzw. wenn ich ihn liebe so wie meinen Freund jetzt. ist das normal??? oder bin ich bi??? oder lesbisch? ich weiß es selbst nicht.

Ich muss dazu sagen : ich bin 23 Jahre alt, also kein Teenie mehr oder so. Ich fand Männer aber noch nie wirklich sexy, nur dann wenn ich mich in einen verliebt hatte. Frauen schaue ich mir aber gerne an wenn sie sexy aussehen. allerdings ohne mir dabei vorzustellen wie es wäre wenn ICH mit ihnen was anfangen würde oder so. was sagt ihr dazu???

habe auch schon mit anderen Frauen darüber gesprochen. Viele sagten das wäre normal. Weil Frauen sehen halt schöner und "sexier" aus als Männer. Und sie meinten bei ihnen wäre es genauso. das beruhigte mich dann etwas.

was sagt ihr dazu?? bei mir ist es aber echt so dass ich z.B. auf der Straße hübschen Mädels gerne hinterher schaue. Einem Mann habe ich noch nie hinterher geschaut.

...zur Frage

Die Frage nach der sexuellen Orientierung hat mit Liebe nichts zu tun. Das geht da ausschließlich um das Begehren und die sexuelle Erregung, die jemand, der homosexuell ist für das andere Geschlecht einfach nicht empfindet, ist einfach nicht da. Ein Orgasmus ließe sich vielleicht mit viel Anstrengung herbeizwingen, aber wäre gegen die wahr Natur dieser Person. Bei Dir könnte ich mir ein bisexuelle Neigung schon irgendwie vorstellen. Hast du denn sexuelle Phantasien mit Frauen? Falls ja, würde ich das einfach mal ausprobieren, falls nein, hat sich deine Frage erübrigt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.