Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß wenn man gesagt bekommt: "die Chancen stehen gut", man die Sache abhaken kann. Immer dann kamen bei meinem Sohn Absagen. Das gleiche hörte ich auch von Bekannten. Ich weiß nicht warum das so ist und wünsche dir trotzdem viel Erfolg!

...zur Antwort

Ja das funktioniert, ist aber verhältnismäßig teuer. Du mußt nur ordentlich Wasser darauf gießen.

...zur Antwort

Ich kenne es nur so, daß man bar bezahlt. Es kommt darauf an, ob du einen Kater oder eine Katze hast. Die Sätze sollten bei allen Tierärzten die gleichen sein.

...zur Antwort

Wenn es darunter trocken ist, so liegt wahrscheinlich kein baulicher Mangel vor. Zuviel lüften, bei kälteren Außentemperaturen ist auch nicht gut. An sogenannten Kältebrücken im Bereich des Rollokastens bildet sich bevorzugt Schimmel, wenn nicht zwischendurch auch mal geheizt wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.