wie soll ich einen Jungen fragen ob wir er mein bester Freund sein will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich kann den meisten der unteren komentaren nur zustimmen. so etwas entwickeld sich . danch kann/muss man nicht fragen. das merkt man einfach. eigentlich könnte man es mit liebe vergleichen, allerdings frägt man da eher schon^^. naja wenn du ihn magst verbringe zeit mit ihm, verstell dich nicht sondern sei du selbst, wenn er probleme hat helf ihm und sei für ihn da. aber sei keine klette oder zu schnell eifersüchtig wenn er was mit ner anderen macht. du willst ja nicht mit ihm zusammen sein oder? naja das einzige was ich dir eigentlich sagen kann/will ist sei du selbst und wenn er dich mag wie du bist, ist das doch schön. man braucht keinen titel oder ein schild wo drauf steht das ist mein bester freund. klingt alles ein bisschen dumm...ich weiß^^ hofe mal du verstehst was ich sagen will. und wenn es zu deinem charakter gehörd sowas zu fragen, ist das natürlich auch in ordnung.

Definiere: Bester Freund?

Wenn Du eine Beziehung haben willst, darfs Du ihn um Gottes Willen nicht fragen. Damit verscheuchst Du ihn nur.

also mein bester freund hat sich mit einem grashalm vor mich gekniet, wie beim heiratsantrag & hat gefragt, ob ich seine beste Freundin sein will. Aber sowas ergibt sich & sowas muss man normal nicht fragen, sondern einfach i.wann sagen. hey mein bester oder i.wie sowas :D LG

Was möchtest Du wissen?