Hey:)

Wie wäre es mit einem shooting zusammen?  

Je mehr leute desto besser :)Ich hatte gestern das shooting was ich mit einer anderen Freundin zusammen meiner besten Freundin geschenkt habe, und es war echt cool!

Schau mal bei dir in der Stadt bei einem Fotografen vorbei. Oft bieten diese "Freundinnen-shooting's" an wo noch ein make up bei einer Parfümerie gemacht wird.

Also uns hat es echt Spaß gemacht:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

hey, das problem kenne ich :/

ich habe meine Hautpflege jetzt seid längerem komplett auf reizarme produkte umgestellt und habe nun keine unreinheiten sonder eine strahlende Haut :)

also was ist eigentlich reizend in Kosmetik?

Auf jedenfall Alkohol (alcohol denat, benzyl alcohol), Parfüm/ätherische öle (linlool, Geranol, limonene...)

auf diese Inhaltsstoffe solltest du verzichten und haben bei mir sofort einen riesigen Unterschied gemacht.

Morgens solltest du deine haut nur mit kaltem wasser reinigen, und auf das nasse gesicht eine creme auftragen ( z.B sebamed mattierende feuchtigkeitspflege)

Abends mit einer milden Reinigunslotion reinigen (martina gebhart ist super mild und schön pflegend, bekommst du im Bioladen, leider aber etwas teurer dafür aber total ergiebig)

Peelings solltest du komplett weglassen, die reizen die Haut nur. Vielleicht wäre ja auch ein chemisches peeling was für dich?  Ein chemisches Peeling ist wie eine creme und entfernt hautschüppchen und befreit die Poren. So kann der Talg abfließen und es bilden sich keine neuen Pickel/Mitesser. Wenn du eins benutzen möchtest informiere dich vorher nochmal darüber, welche arten es gibt usw. 

Hier mal ein video, was mir total die augen geöffnet hat. Ihr Buch zu dem thema ist auch sehr empfehlentswert.

https://www.youtube.com/watch?v=dR2w4eNjw_M

Falls du noch fragen hast kannst du mir gerne schreiben. :) ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

...zur Antwort

die kann man noch essen:) wenn sie aber nicht mehr schmecken, dann wirf sie wieder weg

...zur Antwort