Ja das ist normal - unser Strubbi hat das trotz Kastration auch ne Weile gemacht . Das Interesse an dem Weibchen ist ja immer noch da .Das legt sich aber meiner Erfahrung nach wieder .Was dagegen tun kannst du glaub ich nicht wirklich .Solange er ihr nicht wehtut ist alles gut

...zur Antwort

Mach nochmal nen Test am besten mit einer anderen Marke und geh zur Sicherheit zum FA -dessen Urintests sind zuverlässiger

...zur Antwort

Vielleicht 1500-3000€ aber das ist nichts hingegen dem Spott und der Blossstellung die du dein Leben lang haben wirst .

Lass dich nicht auf so einen Vertrag ein - viel ist gescripted . Du könntest versehentlich dich so als assi dastehen lassen und nichts davon bemerken .Die schneiden vieles so damit die Realität verzerrt wird zur Unterhaltung

...zur Antwort

Experimentieren ist ja okay solange es beide wollen .Gerade in der Pupertät ist man neugierig .Das heisst noch lange nicht dass du Lesbisch bist .

Aber was lese ich da ? Du hast einen Freund ? Dann lass das mal lieber schön bleiben und sag deiner Freundin nein das nächste mal

...zur Antwort

Entweder ist das genetisch so bedingt dass dein Haar so schnell fettet oder vielleicht hast du auch das falsche schampoo ?
Ich hab schonmal eins von Nivea gehabt und mein Haar wurde extrem schnell fettig -dann hab ich es gewechselt und alles war okay .

...zur Antwort

Ersteinmal : Lass dich nicht unter Druck setzen .Nur weil du 16 bist heisst das nicht dass du das tun musst es ist allein deine Entscheidung :) .

Ich wurde auch immer zum saufen eingeladen und hab am Ende immer nur soviel getrunken wie ich für richtig halte . Echte Freunde verstehen das wenn du nichts willst oder aufhören willst . Drängen darfst du dich nicht lassen .
Wovor hast du den genau Angst ?
Wenn du dich wirklich unwohl fühlst sag ihr das dann auch -wenn sie dann sich über dich lustig macht sauer ist oder dich drängen will weist ja dass das kein guter Umgang ist und du besseres verdienst .

Sei einfach ehrlich und sprech offen darüber mir ihr unter 4 Augen .

LG w 19

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall vorsichtig vorgehen . Ich selbst bin auch ziemlich schüchtern und ins Kino gehen auf nem Date ist bei mir der Horror da ich nicht weis ob der Typ gleich auf Tuchfühlung geht -was im Kino oft für manche scheinbar verlockend ist (wäre vielleicht einem schüchternen Mädchen zu viel auf dem ersten Date ). Ich würde dir ein Cafe zu gehen oder einfach nur in der Stadt bummeln vorschlagen .Auch ein Spaziergang kann man da dran hängen um sich besser kennenzulernen und in Ruhe reden zu können.Manchmal ist es besser sich bei schüchternen Menschen zunächst etwas zurück zu halten , bis sie locker werden .

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort