Wie Pickel los werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze seit ich ~11 bin eine Creme die mir der Hautarzt verschrieben hat. Die die bei mir hilft heißt Skinoren. Aber geh doch einfach mal zum Hautarzt und der kann dir dann sagen was bei deiner Haut hilft.... Weiterer Vorteil ist dass ich die Creme mit Rezept kostenfrei bekommen und mein Taschengeld nicht für AntiPickelProdukte ausgeben muss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch Zinksalbe empfehlen. Außerdem (funktionierte bei mir sehr gut) versuche weniger fettige Sachen zu essen und mache dir mindestens zweimal am Tag einen Smoothie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Epiduo - bekommst vom Hautarzt .Wirkt super -leichte Akne ist damit gut zu heilen falls die Peelings und Gesichtswasser von Drogerieketten nicht anschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traveler97
12.09.2016, 11:46

dazu noch am besten Akne Antibiotikum

0

Wenn es etwas wirksames gegen Pickel gäbe wäre jemand furchtbar reich und es gäbe keine Pickel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?