Schnelle Hilfe!!! Ist das positiv? ? ? SS TEST CLEAR BLUE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine leichte Linie kann auch so entstehen. Da der Sensor sagt, du bist nicht schwanger, würde ich darauf hören. Wenn du unsicher bist, geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linchen567
12.09.2016, 11:17

Das hatte ich mir ja auch gedacht, aber der Sensor nimmt ja die vorhandene Linie auf und teilt so mit ob schwanger oder nicht, wenn er diese aber nicht lesen konnte bleibt ja nur nicht ss, aber kenne es sonst nur so das die Tests wirklich nur einen Streifen haben, hatte sowas der Art noch nie

0
Kommentar von schattenrose96
12.09.2016, 11:26

naja, du scheinst mehr Erfahrungen mit sst zu haben , also gut.

0

Mach nochmal nen Test am besten mit einer anderen Marke und geh zur Sicherheit zum FA -dessen Urintests sind zuverlässiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?