Große angst bin ich schwangerrrrre?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber dennoch vorhanden. Mach am besten einen Test.

Je höher der HCG-Wert im Urin/Blut desto verlässlicher der Test.

(Tabelle des HCG-Wertes s. Bild)

Generell ist der Bluttest immer schneller aussagekräftig da hier die HCG-Konzentration schneller höher ist als im Urin. Der Bluttest ist also i.d.R. schon 6-8 Tage nach Befruchtung aussagekräftig.

Um nicht womöglich falsch negativ zu testen solltest du immer darauf achten, dass du 1ten nicht zu früh testest und 2tens dich an die Anleitung des jeweiligen Tests hälst. Die können u.U. von Test zu Test variieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

hcg - (Angst, Periode, schwanger)

Geh erstmal ganz sachlich an die Sache ran. Wie viel Tage bist du schon über deine Regel drüber? 
Solange die nicht schon vor einer Woche hätte starten sollen, brauchst dir keine Panik zu machen.
Wenn es erhebliche Zweifel gibt, kaufe dir einen Schwangerschaftstest in der Drogerie. 

jousefine 12.09.2016, 11:20

ich bin glaube ich nh halbe woche überfällig!

0

1. Man kann, auch wenn der Penis nur ganz kurz ungeschützt in der Vagina war, schwanger werden.
2. Olivenöl ist nicht verträglich mit Kondomen und kann dazu führen, dass diese undicht werden.
3. Um einen Test machen zu können, der auch wirklich was aussagt, warte noch 1, 2 Wochen.

Wahrscheinlichkeit ist gering aber trotzdem da .Geh schnell zum Frauenarzt du kannst noch eine sogn. Abtreibungspille bekommen .Noch ist nichts vorbei aber wenn du wartest hast nen Problem

Traveler97 12.09.2016, 11:58

achja und die Ärzte dort dürfen deiner Mutter etc nichts erzählen , da du 16 bist .Also du musst keine Angst haben

0

Was möchtest Du wissen?