Mit der neuen easy Box von Vodafone geht es

...zur Antwort

Für eine lan reicht auch ein Party raum, den bei einer richtigen lan brauchst du kein Internet. Nur nen lan verteiler

...zur Antwort

Mein Freund rastet wegen Kleinigkeiten aus und wird immer eifersüchtiger - was soll ich machen?

Hallo, Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich habe seit einiger Zeit sehr mit seiner Eifersucht zu kämpfen, ich darf vielen Leuten nicht mehr hallo sagen und zu einigen musste ich sogar den Kontakt abbrechen. Am Anfang hat es mich eigentlich garnicht gestört weil er mir einfach das gefühl gegeben hat mich zu lieben doch nun ist er richtig krankhaft eifersüchtig und dazu ein kontrollfreak geworden. Immer wenn ich auf die straße gehen will und er mich gerade nicht sehen kann muss ich ihm ein bild von meinem Outfit senden damit ich ja nicht zu viel haut zeige (& es ist nicht so das ich mich nicht ordentlich kleiden würde), außerdem will er immermal so bilder von mir und letztes mal habe ich ihm gesagt das ich noch im bett liege und er wollte eben ein selfie und als er sich das ansah meinte er ich hätte mich doch eben gerade erst hingelegt...solche sachen treten öfter auf und er rastet immer und immer wieder aus und belegt mich übers handy oder schreit mich eben an. Ich mach eigentlich schon alles um es ihm recht zu machen, ich geh soweit wie möglich kaum noch ohne ihn auf die straße, habe Freundinnen verloren ect.

Gestern habe ich dann versucht mit ihm zu reden und habe ihm gesagt das ich mit der Eifersucht und dem Ausrasten nicht klar komme und er meinte nur er wäre behindert im kopf, er hätte nen schaden und weiß nicht was mit ihm ist und hat dann angefangen zu weinen.,..ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Wenn du dich für den Partner verbiegen musst und nur noch Kompromisse eingehen musst, ist er nicht der richtige. Such dir lieber jemanden der dich so möchte wie du bist und dir auch vertraut.

...zur Antwort

Also ich war da immer sehr eigen und auch "komisch",

Hab meinen Rechner angemacht, die Kontor House abgespielt und voll aufgedreht. So konnte ich am besten lernen und nein ich war nicht auf ner Hauptschule. 

Aber jeder muss es für sich wissen, die einen lesen alles 2 mal hinter einander, ich habe es mehrmals mit ner halb stündigen pause gelesen.

...zur Antwort

Hi,

Das mit dem Serviceheft ist nicht schlecht, doch in der Betriebsanleitung ist bei den meisten Herstellern ein Wartungsplan. Die Zündkerzen sind weniger wichtig, da diese meistens Lange halten (meine Seit 13Jahre) Ganz Wichtig ist das Öl, bei den meisten Herstellern soll man das Öl alle 15tkm oder jedes Jahr wechseln. Es gibt aber auch so genannte Long Life Intervalle die je nach Hersteller zwichen 30tkm/1Jahr oder 40tkm/2Jahre variieren kann. Dazu kommt je nach Motor den Zahnriemen regelmäßig wechseln je nach hersteller zwochen 60tkm und ca 80tkm. Hast du einen Motor mit Steuerkette musst du diese nocht wechseln. Am besten schaut man min. einmal im Monat öl, wasser, Reifenluftdruck nach. So kann man auch den Wartungstermin nicht verpassen.

Falls du weitere Fragen hast schreib mir ne PN, bin selber KFZ-Mechatroniker

...zur Antwort

Hi, ich selber habe die noch nicht bei dem Audi gemacht, doch ein Arbeitskollege von mir schon, er hat dafür den Turbolader ausgebaut.

Gruß Trane

...zur Antwort

Hi, ich habe mir vor einer weile auch das Kave geholt und an meine 5.1 Soundkarte angeschlossen. Bei mir hat es auch nicht direckt geklappt. ich musste in der Systemsteuerung den Sound auf 5.1 umstellen damit der Ton am Headset angekommen ist.

...zur Antwort