Wie mögen mögen Jungs an Mädchen 👫 und wie verhalten sich Jungs, wenn sie verliebt sind?

9 Antworten

Bin zwar ein Mädchen aber ich denke sobald ein Junge gut riecht ist er attraktiver für mich als einer der müffelt und so soll es, sagen viele, auch für Jungs sein.

-Man muss mit einem Mädchen Lachen können
-sie sollte tolerant sein
-nicht zu krasse b****
-nicht zu konservativ
-lange Haare
-wenn es gut aussieht die Haare mit lockendsten bearbeitet , wenn das s***isse aussieht lass es

"nicht zu krasse b*tch"? Sie sollte garkeine sein!

6

1. Schwer zu sagen: sie sollte kleiner sein als der junge, sie sollte humor haben, sie sollte offen sein, sie sollte die Interessen des jungen teilen ...2. ich würde definitiv versuchen Kontakt aufzunehmen,egal ob schreiben oder sprechen /ich würde es weiter sagen (geht ja niemanden, außer mir und evt. Ihr, was an) Ich hoffe ich konnte helfen^^

Das ist eigentlich vom jungen zu jungen unterschiedlich. Oftmals ist es so dass wir immer wieder zur ihr schauen oder das man nervös wird wenn man mit ihr spricht. Manche versuchen aber auch sich über Sie lustig zu machen also aus spaß also necken halt. Oder man versucht immer wieder mit ihr in Kontakt zu kommen also per wA fragen zu stellen von denen man eigentlich die Antwort schon weiß usw. Was jungs an Mädchen mögen? Ist genau so unterschiedlich ich persönlich mag es wenn siw gut riechen, style haben, wissen wie man weiblich ist ( also sich wie eine Frau verhalten), Prinzipien haben und zum Schluss noch schöne augen und ein süßes lachen :D

Das ist schwer zu sagen, da jeder andere Vorlieben hat und sich auch jeder anders verhält.

Was möchtest Du wissen?