Das ist völliger Schwachsinn das mit IPTables zu tun. Mein Gott auf welche Gedanken kommt man Bitte ? BungeeCord Config -> IP Forwarding = true

Und in der Spigot.yml auf deinem normalem server den Pfad "bungeecord" auf true stellen. Fertig isset.

...zur Antwort

Übertakte den halt mit nem Luftkühler auf 4.8GHZ. Na herzlichen Glückwunsch dir!

Du hast einen Monat Spaß mit deinem super leistungsstarken Prozessor und dann kannst du dich auf die Socken machen dir nen neuen zu kaufen.

Der Kühler wird niemals eine befriedigende Temperatur liefern, zumal amd cpu's in der Regel immer sehr hohe Temperaturen liefern.

Lass es mit dem Overclocken. Der hat auch so genug Leistung. Wenn du dem nicht standhalten kannst, dann bedenke dass die Kühlung nicht dafür ausgelegt ist...

LG

...zur Antwort

Auch wenns nicht ganz fair gegenüber deiner Mutter ist:

Sag du machst ein Praktikum... Zeig ihr eine Fake email und schon bist du fertig...

LG

...zur Antwort

Abitur ist da eine Selbstverständlichkeit. Studium im Idealfall auch.

Die Prüfungen danach werden das schwere sein. Alles davor ist im Vergleich Kindergarten.

LG.

...zur Antwort

Lass dir einfach Zeit... Ist nur die Weiterführende...

...zur Antwort

Ich würde eher zu Mittleren Einstellungen tendieren.

LG

...zur Antwort

Du musst dem Spieler seine Connection ausfragen und dem daraufhin per packet eine Nachricht zukommen lassen. Und das im Idealfall noch über ne SQL Database abgleichen lassen.

LG

...zur Antwort

Sie will meine Freundin sein, ich finde sie nicht hübsch aber sie würde mir trotzdem seehr gut tun. Wie soll ich mich entscheiden?

Hi, Leute, ich bin männlich, 21 und in der vergangenheit bzw. jetzt immernoch eher ängstlich und schüchtern, obwohl ich eigentlich keinen Grund dafür habe (sehe gut aus, bin einigermaßen intelligent).

Ich habe sehr wenige Freunde und baue momentan Selbstbewusstsein usw. und auch Freunde auf und habe auch schon ein paar gute Freunde, mit denen ich MANCHMAL etwas mache.

Es gibt da so ein Mädel. Sie ist 20 und ein "Kumpeltyp". Sie hat viele Freundinnen und unter Jungs ist sie auch sehr beliebt und sie ist auf jeden Fall selbstbewusster und kontaktfreudiger als ich. Sie geht oft weg. Ist sehr oft bei Freunden und ist auch einfach cool drauf.

Und jetzt kommts: Ihr Ex und alle anderen, die so dabei sind, wenn wir mal zusammen sind, sagen, dass sie MICH UNBEDINGT will. Ihr Ex auch so zu mir: "Sie ist bald deine Freundin, haha" und Dass sie extrem auf mich steht und aber in diesem Fall sehr schüchtern ist und sich nicht traut und will, dass ich etwas mache und sie zb. am besten Abends mit reinnehme und mit ihr schlafe. Sie wollte sogar schon mehrmals nachts klingeln und gibt mir 1000 Zeichen.

Auch gibt sie mir zu Verstehen, dass es von Vorteil für mich ist, wenn ich sie nehme, denn sie hat Freunde, ich komme endlich mehr an Leute und va. habe ich dann auch ne Freundin, mit der ich alles machen kann.

Jetzt der einzige Haken: Ich finde sie ÄUßERLICH eher nicht so attraktiv. Eigentlich genau das Gegenteil was ich mir immer vorgestellt habe, aber wirklich nur ÄUßERLICH. Ich mach mir auch Gedanken, was die anderen denken, denn sie ist wirklich das gegenteil von mir und von dem was ich mir vorgestellt habe ... äußerlich.... nj, außer, dass sie nicht zu dünn ist, dafür ist sie etwas dicker ^^

alles andere ist absolut TOP, auch ihr Charakter, ich habe sie mehrmals beobachtet, wie sie ist, wenn ich nicht dabei bin (also sie nicht aufgeregt ist) einfach super süß, sympathisch usw...

Aber wie soll ich mich entscheiden. Ich will schon soooo lange meine erste Freundin und schöne Erfahrungen sammeln. Was denkt ihr? Soll ich sie nehmen=? Es muss ja nicht für immer sein... haha. Nur um selbstbewusster zu werden und schöne Erfahrungen zu sammeln.

...zur Frage

Machst keinen Fehler. Erfahrung ist Erfahrung. Vielleicht baut sich dadurch noch mehr Freundschaft zu anderen aus und du kommst aus dir heraus.

Viel Glück!

...zur Antwort