Linux Iptables für BungeeCord?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die IP Adresse ist auf jeden Fall schon mal falsch. Da fehlt das vierte Oktett -
196.148.66.xxx

Und das $ muss auch weg und häng nach der IP Adresse noch die Subnetzmaske dran. Dann sollte es funktionieren...

PS: sehe gerade die IP ist doch vollständig, sprich 5.196.148.66 Durch das $ wird die Adresse aber falsch interpretiert.


Danke jetzt klappt es.

0

Das ist völliger Schwachsinn das mit IPTables zu tun. Mein Gott auf welche Gedanken kommt man Bitte ? BungeeCord Config -> IP Forwarding = true

Und in der Spigot.yml auf deinem normalem server den Pfad "bungeecord" auf true stellen. Fertig isset.

Das bringt = null , leute können trotzdem über die Ports joinen

0
@Julcrafter

Edit: 

Die Einstellung bringt dir aber genau 0 wenn ich meine eigene Bungeecord-Instanz erstelle und diese mit deinem Spigot-Server verbinde.
Deshalb schaltet man da eine Firewall davor.

0