Frag ihn halt ob er vllt mit wem zusammen ist dann weist dus sicher. Aber ich kann mir keinen Hetero vorstellen der sich als Schwul outet um 6 Jahre lang seiner liebe hinter her zu laufen. Und nunja das deine Freundin nix von ihm will musst du ihr einfach glauben, nach 2 Monaten ist vllt noch nicht so viel vertrauen da aber du hast kaum eine andere Wahl, denn sonst könntest du auch viel kaputt machen.

MFG Flo

...zur Antwort

Wenns nicht stört schreib ich meine Meinung auch noch dazu ^^.

Also in erster Lienie heist das nix aber ich würde mal anfangen dich selber zu beobachten. z.B. Schaust du die anderen Jungs in deiner klasse in der Sportumkleide an und empfindest du dann was? (solche Sachen)

So hab ichs gemerkt. Und jetzt kann man da noch nichts sagen denn wahrscheinlich bist du in der Paupertät, das kann manches verändern, was es schwer macht deine Sexuelle Orientierung zu finden, aber mit der zeit sollte das dann auch gehen ;)

...zur Antwort

Klingt echt hart, :( Versuch dich auf deine Freunde zu konzentrieren und versuch durch zu halten bis du dann alt genug bist um es zu entfernen zu lasse. Wenn du die Möglichkeit hast Schule zu wechsel ohne deine Freunde zu verlieren dann ist das auch noch ne Möglichkeit.

...zur Antwort

Hmmm bin jetzt nicht der experte aber was für Windows benutzt du welche Festplatte ist es? Das die Festplatte als datenträger F,B,C oder sonst was angezeigt wird ist normal denn so werden bei Windows festplatten gekenzeichnet

...zur Antwort

Hey ich ich bin 17 und Schwul. Also erstmal hat das nichts zu bedeuten, komische träume haben wir alle. Ich hab auch vom sex mit Mädchen geträumt und bin ja trotzdem schwul. Du erkennst ob du Schwul bist nur daran was dir dein Herz sagt d.h. wie sind denn deine Gefühle wenn du z.B. einen jungen in der umkleide begutachtest. Wenn du gar nichts empfindest bist du sehr wahrscheinlich nicht Schwul  (muss auch nicht sein). Und jetzt versuch das selbe bei Mädchen, weis nicht vllt im freibad oder so und dann achte darauf. Behalte dabei im Hinterkopf das auch beides möglich ist, und mach dich nicht verückt deswegen vllt wars ja nur ein komischer traum :). 

Falls du doch was empfindest gibt es bestimmt viele fragen, du kannst mich gerne anschreiben wenn es noch dazu was gibt. Also man hört sich, hoffe ich konnte helfen. :-)

...zur Antwort