Mein größtes Problem (Sockenfetisch zu Jungen). Was soll ich tun?

9 Antworten

Ich beneide schon immer die hetero-Paare, welche glücklich zusammen sind und Kinder haben können. Sowas kann ich nie haben.

Wer hat dir das denn erzählt? Schau mal hier:

http://www.cosmopolitan.de/neil-patrick-harris-so-suess-ist-die-familie-von-neil-patrick-harris-62569.html

Als ich finde ja, dass sieht nach einer sehr glücklichen Familie aus :)

Zerbrich dir mal nicht den Kopf. Das mag sich jetzt erstmal alles wie ein Weltuntergang anfühlen, aber glaub mir, das ist es nicht. Wenn ich mich so zurück erinnere, war meine Pubertät auch ziemlich chaotisch, damit bist du also nicht alleine. Und jetzt nach gut fünf Jahren hat mein Kopf etwas aufgeräumt und auf einmal erscheint alles wieder heller.

Setz dich einfach nicht unter Druck, du musst jetzt und heute keine Entscheidung über den Rest deines Lebens treffen (das im übrigen gerade erst angefangen hat) Das hat alles noch eine Menge Zeit.

Wenn man eine Leihmutter findet wäre das schon gut.^^

Danke dir. :)

1

Niemand kann was für seine sexuelle Neigung ;) Ausserdem habe ich auch einen Socken/FußFetisch (lecker😋) und bin damit zufrieden.Ein Homosexueller Mensch wird ebenso wie ein Hetero,Pans,Bi oder was auch immer sexueller Mensch akzeptiert.Ich bin zwar Heterosexuell aber trotzdem schaue ich auf die Füße von meine Kumpels und wenn wir auf der Couch chillen und er seine Füße auf mich drauflegt (hab nix gegen^^) bin ich immer richtig glücklich.

Es gibt schwierige Zeiten im Leben.ABER Suizid (selbstmord oder ritzen) ist kein Ausweg.Mit 16 ist man ausserdem noch am Anfang seines Lebens.Und glaub mir es gibt SO viele Homosexuelle Leute mit einem FußFetisch dass du da noch sehr viele finden wirst!

Also nicht aufgeben und das Leben genießen ;)

Danke. Das macht mich glücklich.^^

0

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da hast du den Mut über deine sexualität zu sprechen.... für viele Menschen ist das heut zu Tage auch kein Problem mehr und ich glaube deine Eltern werden ihren Sohn dann noch genau so lieben. Und mach dir keinen Stress, du wirst noch den richtigen finden! Dein Leben hat erst begonnen du wirst noch viel erleben... mach viel mit Freunden usw. Wünsche dir viel Glück und fühl dich umarmt ☺️

Dankeschön. :)

1

Ist das schon ein Fetisch oder noch nicht?

Ich hatte noch keine Freundin und keinen sexuellen Kontakt.
Hätte aber total Lust ein Mädchen zu Fingern oder zu lecken.
Lieber als selber einen Hand oder blow Job zu bekommen.
(Bin m15)
(Hätte kein Problem damit einen. Fetisch zu haben aber mich interessiert eure Meinung.

...zur Frage

Ich will ihre Füße, wie?

Hey, nein es ist nicht fake. Ich bin m15 und habe einen fußfetisch. Naja.. viele freundinnen und bekannte mädchen aus meinem Umfeld haben sehr schöne füße und ich kriege im Sportunterricht wenn ich ihre socken sehe einen ständer. Ich würde liebend gerne an ihren Socken riechen oder ihre Füße lecken. Leider habe ich keinen blassen Schimmer, wie ich irgendeine von ihnen dazu bringen kann, mich ranzulassen! Ich stehe mit den meisten sehr gut in Kontakt und zwei von ihnen stehe ich sehr nah!

Soll ich wahrheit oder pflicht mit fußaufgsben faken und mich die aufgaben machen lassen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Hallo was haltet ihr von dieser Geschichte?

Ein Mädchen lernt einen Vampir Jungen kennen und hat anfangs Angst und Panik. Abet als sie ihn dann genauer kennen lernt merkt sie, dass er ein guter ist. Und sie verlieben sich in einander. Aber ihre Familien können es einfach nicht akzeptieren. Bzw als die Familie des Mädchens gemerkt hat, dass der Junge wirklich ein Vampir ist, haben sie einen Vampirjäger beauftragt den Jungen zu suchen und zu töten.

Aber das Mädchen wollte den Jungen warnen doch er sagte er muss zurück nach Transsilvanien, weil seine Familie muss zurpck und er will nicht getötet werden.

Dann will das Mädchen mit ihm gehen, aber heimlich, weil sie von seiner Familie auch nicht akzeptiert wird...

Fortsetzung folgt.

Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

An die Mädchen/Frauen unter euch, wie steht ihr zu Leuten die Füße mögen?

Wie findet ihr das? Muss jetzt nicht ein knallharter Fetisch sein aber generell?

Ich weiß es ist nicht jedermanns Lieblingskörperteil aber ich finde viele Leute übertreiben immer mit von wegen "voll ekelig" usw. Wie steht ihr dazu bzw. fändet ihr es wenn euer Partner so eine Vorliebe oder solche einen Fetisch hätte?

...zur Frage

Kontaktanzeige für eine Familie

Wie fprmuliere ich eine Kontaktanzeige um als Familie andere Familien kennenzulernen?. Wir sind neu hierher gezogen. Soll man den Zusatz keine finanziellen und sexuellen Interessen dazufügen oder eher weglassen? Lieber Emailadresse oder Telnr.?

...zur Frage

Fußfetisch mit 12

Hallo,ich bin noch sehr jung (12) und habe einen Fußfetisch. Niemand aus meiner Familie weiß das und so soll es auch bleiben. Ich mag Jungen Füße und suche auch jemanden der meine Füße ableckt.Ich bin oft auf YouTube unterwegs und sehe mir Fetischvideos an. Das hat in mir die Lust geweckt. Wie kann ich aber als 12-Jähriger diesen Fetisch ausleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?