mein onkel wohnt in den tiefen wäldern in frankreich. er hat mir berichtet das er schonmal ein Wildschwein gesehen hat dem er im stand in die augen gucken konnte. mein onkel ist mit seinen festen Jagd Boots gut 1,85 groß. eventuell stand er aber auch etwas abschüssig..

glaueb schon das es sehr große wildschweine gibt

...zur Antwort

damals in der schule gab es einen schüler der immer hinten saß. er war sehr rhuig und unauffällig. er war schlank und hatte einen langen pferdeschwanz von der 5. bis zum abitur hatte er immer die gleiche frisur. trotz seines sitzplatzes in der letzten reihe hatte er immer sehr gute noten. einmal fragte ich ihn wie das sein kann, weil er sich eben nie meldete und nur still da saß. er beugte sich zu mir rüber und flüsterte mir ins ohr das er den lehrer während des unterrichts fixieren würde. nicht anstarren sondern fixieren. Leher mögen es wenn man sie stark fixiert. sie ziehen wertvolle energie aus diesen schülern. sei wachsam. melde dich ab und an. schaue deine lehrer genau an und auch du kannst ein guter schüler werden. später habe ich erfahren das dieser junge nach dem zivildienst Mönch wurde was er bis heute immer noch ist.

lg Tony

...zur Antwort

Genau das selbe Problem hatte ich ebenfalls vor mitlerweile über 17 Jahren. damals war ich 10 Jahre alt. Ein Kampfhund stand jeden Morgen am Fenster zur Küche und beobachtete mich. ja er starrte mich nahezu an. Es was ein tagtäglicher Kampf zur Schule denn er lauerte mir an vielen Ecken auf. Wir (Meine Eltern) und ich konnten nie herausfinden wem der Hund gehörte er hatte keine Marke und lebte auf der Straße. Ich hatte immer ein dickes Kotlett dabei welches ich ihm zuwerfen konnte damit er abgelenkt ist. Wenn ich in der Klasse saß war der Hund draußen und saß auf der Schaukel er verfolgte mich und war agressiv. nach gut 2 Wochen konnte der Hund festgenommen werden. er wurde ins Tierheim gebracht wo er letztlich 8 Jahre später verstarb. Ich weiß genau was du durmachst. lass dich nicht unterkriegen Tiere können gehässig sein. versuche die Katze zu überlisten tarne dich oder besser noch bewaffne dich.

mfg Tony

...zur Antwort

mehr als 90 prozent aller Kinofilme werden in 2K Auflösung gezeigt. Das ist minimal mehr als Full HD. Es gibt aber immer mehr Filme in 4K die haben dann etwa das Vierfache von Full HD. man hat einfach noch mehr Details dann. Als ob so eine Leinwand über Full HD lachen würde, was glaubt ihr welche Auflösung die Werbung vor den Filmen hat? durchaus schomal unter Full HD und das sieht nicht immer schlecht aus.

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.