Der NC ändert sich von Jahr zu Jahr. Viele Abiturienten bewerben sich auch nur dort vorsichtshalber und immatrikulieren sich letztendlich nicht dort ein. Dann wird dieser dem nächsten übergeben.

Jedoch halte ich 900 für etwas übertrieben. In einen Studiengang passen meist höchstens nur 300 Leute rein pro Universität.

Da müsste der NC die letzten Jahre bei 1,X stehen..

...zur Antwort

Kannste innerhalb von einer Frist von 3 Monaten machen... Jedoch ist es besser, diese schnellsmöglich zu machen. Hol dir einen Attest und dann gibst du eine Anzeige heraus. Schwer wird es nur, wenn du den Täter nicht erkannt hast und keine Zeugen hast.

Ansonsten liegt die Chance auf Schmerzensgeld ganz gut!

...zur Antwort

Das musst du doch nicht! Selbstbewusstsein ist immer was gutes! Ich war auch sehr schüchtern und hatte auch Probleme mit meiner mündl. Note. Aber inzwischen bin ich ein sehr offener Mensch, und das mögen die Leute.

Steh zu dir selbst! Ich habe das Selbstbewusstsein antrainieren müssen. Habe Leute auf der Strasse nach dem Weg gefragt, im Supermarkt nach Produkte... Später hab ich auch hübsche Mädels Komplimente gemacht und nach Dates gefragt. Es kommt immer gut, wenn man offen und ehrlich ist.

Sei du selbst und steh zu dir! Und wenn sich lustig macht, dann lächle und Lach auch. ^__^ einfach alles mit Humor nehmen...

Ich wünsch dir viel Glück und gute Besserung

...zur Antwort

sag es ihm, dann weiß er Bescheid und kann dir einen Korb ergeben, um seinen Beruf zu schützen ^^

...zur Antwort